Hallo aus Trier

Diskutiere Hallo aus Trier im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, unser neuer Bmw f23 (Cabrio 225d m- sport) wird leider erst im kommenden März ausgeliefert, die Zeit bis dahin möchte ich hier...
  • Hallo aus Trier Beitrag #1
dieselbrenner1

dieselbrenner1

Punkte Reaktionen
150
Fahrzeugtyp
Verschiedene ;)
Hallo zusammen,

unser neuer Bmw f23 (Cabrio 225d m- sport) wird leider erst im kommenden März ausgeliefert,
die Zeit bis dahin möchte ich hier aber nutzen, um mich umfassend mit dem Thema 2er vertaut zu machen.
Einige Anregungen und Veränderungen welche ich mir auch gut für unser Cabrio vorstellen kann, habe ich hier bereits gefunden.
Es ist aber bereits wie immmer, die Ersten Teile für geplante Veränderungen sind geordert und einige sogar schon bei mir eingetroffen. :)
Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hallo aus Trier Beitrag #2
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns

wenn du bis März Zeit hast dann immer langsam mit den Pferden ;)

die Sachen verstauben doch nur :victory:

und bis dahin gibt es bestimmt noch so einiges an Input was dich zum umbauen verleiten wird

• Hallo aus Trier Beitrag #3
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Herzlich Willkommen im 2erTalk :)

Glückwunsch zum 2er.

Willst du uns vielleicht verraten was du alles verändern willst?

• Hallo aus Trier Beitrag #4
misteran

misteran

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.387
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
:willkommen:

• Hallo aus Trier Beitrag #5
dieselbrenner1

dieselbrenner1

Punkte Reaktionen
150
Fahrzeugtyp
Verschiedene ;)
Bestellt ist er ziemlich "voll" und in mineralweiss, 18" in ferricgrau, m-bremse, var. Sportlenkung, Adapt. Fahrwerk etc.pp.
Angedacht ist noch einige Performance Parts daran nachzurüsten.
Eine 235/240i Auspuffanlage ist bereits eingetroffen, diese wird auf Diesel adaptiert und mit Performance Soundmodul ausgestattet, ergo neue Heckblende.. ;)
LG

• Hallo aus Trier Beitrag #6
Fallout

Fallout

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.240
Willkommen!

Wir veranstalten hier regelmäßig ein kleines Treffen an der Nordschleife, vielleicht willst du dich ja auch mal blicken lassen ;)!

Viel Spaß hier

• Hallo aus Trier Beitrag #7
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.380
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo :winkewinke: und herzlich Willkommen hier im Forum.

• Hallo aus Trier Beitrag #8
dieselbrenner1

dieselbrenner1

Punkte Reaktionen
150
Fahrzeugtyp
Verschiedene ;)
Fallout schrieb:
Willkommen!

Wir veranstalten hier regelmäßig ein kleines Treffen an der Nordschleife, vielleicht willst du dich ja auch mal blicken lassen ;)!

Viel Spaß hier

Gerne, das ist ja quasi um die Ecke, früher war ich dort viel auf dem Ring unterwegs.
Lg

• Hallo aus Trier Beitrag #9
turtwin

turtwin

Stammuser
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Herzlich willkommen im Forum. :winkewinke:

Kann BMW nicht früher liefern oder wolltest du das Auto im Frühjahr 2017?

Auf jeden Fall viel Spass im Forum und mit deinem Dieselbrenner, wenn er denn mal da ist!

• Hallo aus Trier Beitrag #10
dieselbrenner1

dieselbrenner1

Punkte Reaktionen
150
Fahrzeugtyp
Verschiedene ;)
Die Saison war ja eher durchwachsen und ist nun auch schon wieder vorbei.
Klar hätte ich ihn früher haben können, habe die Bestellung aber maximal nach hinten geschoben, daher kommt er also erst im Frühjahr 17.
Er bekommt zwar ein Sasisonkennzeichen, ich wollte ihn aber nicht unbedingt jetzt schon über Winter in der Garage stehen haben, das hätte ich bestimmt nicht ausgehalten.
W
LG

• Hallo aus Trier Beitrag #11
turtwin

turtwin

Stammuser
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Hast vollkommen recht. Ein Cabrio, das nur im Sommer gefahren wird, steht nur unnötig rum, wenn man im Spätsommer bestellt und die Lieferung im Herbst erfolgt.

Ist er mit Saisonkennzeichen in der Winterzeit versichert? Zum Beispiel gegen Diebstahl, Brand, Überschwemmung etc?

• Hallo aus Trier Beitrag #12

SAMOHT

Guest
Das Fahrzeug ist ganzjährig versichert, auch mit Saisonkennzeichen.

• Hallo aus Trier Beitrag #13
dieselbrenner1

dieselbrenner1

Punkte Reaktionen
150
Fahrzeugtyp
Verschiedene ;)
Es muss aber ausserhalb der Saison auf privatem Grund abgestellt werden.
LG

• Hallo aus Trier Beitrag #14
Sacher

Sacher

Teilegott
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er

• Hallo aus Trier Beitrag #15
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix

• Hallo aus Trier Beitrag #16
dieselbrenner1

dieselbrenner1

Punkte Reaktionen
150
Fahrzeugtyp
Verschiedene ;)
Aus gegeben Anlass (wir bekommen nächstes Jahr sehr wahrscheinlich noch einen Roadster) habe ich mich daher umentschieden, das Cabrio wieder gecancelt und dafür nun etwas anders bestellt.. will see. ;) :)

• Hallo aus Trier Beitrag #17
dieselbrenner1

dieselbrenner1

Punkte Reaktionen
150
Fahrzeugtyp
Verschiedene ;)
Es hat sich etwas getan, nur werden das jetzt lange vier Wochen (26 Tage) bis zur Abholung in München

Anhänge

• 20170211_120915.jpg
    20170211_120915.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 0
Thema:

Hallo aus Trier

Hallo aus Trier - Ähnliche Themen

PLZ 3 Ein Neuer aus dem Norden: Hallo an alle 'Foristen' ;-). Ich - schon 62 Jahre alt - war 17 Jahre lang im Nissan Z-Forum aktiv und hatte es sehr zu schätzen gewusst. Nun...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
G42 Aussenspiegelkappen beim BMW m240i xDrive: Hallo zusammen Ich habe eine Frage bezüglich den Aussenspiegelkappen beim BMW m240i xDrive (G42). Bei mir hat es in der Waschstrasse bereits zum...
Hallo aus dem Sauerland: Hallo zusammen, wie ihr euch sicher denken könnt, bin ich neu hier. Deshalb wollte ich mal eben ein paar Zeilen zu meiner Person schreiben...
Sommerreifen 19" - RFT vs non-RFT und BMW Sternchen: Hallo, ich bin neu in diesem Forum, dies ist mein erster Beitrag. :) Nachdem ich nun schon eine Weile immer mal wieder hier mitlese, möchte ich...
Oben Unten