Sharki
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo liebe 2er Talk Gemeinde,
Ich durfte nun nach verschobenen Liefertermin doch endlich meinen heiß ersehnten manuellen M240i abholen.
Auf dem Weg von München zurück ins Rheinland ist mir bei niedrigeren Geschwindigkeiten aufgefallen, das im 1. Gang beim anfahren und im Rückwärtsgang eine Art Klapper Geräusch entsteht.
Ist das normal?
Vielleicht hat das jemand beim manuellen auch?
Für mich hört sich das Geräusch nicht soo gesund an und kommt meiner Leien Meinung nach von der Kupplung.
Sobald man eingekuppelt hat ist das Geräusch weg.
Ich habe das Geräusch etwas beobachtet.
Also es tritt nicht im kalt Zustand auf (wenn ich ein paar Stunden nicht gefahren bin) sobald ich etwas gefahren bin dann aber wieder
Und zudem auch nicht wenn ich mit Ca 1.500-2.000 u/min los fahre, also mit leichtem Gas..
Ist das so bei sportlichen Coupes das die Kupplung so anders klingt?
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Liebe Grüße!
Ich durfte nun nach verschobenen Liefertermin doch endlich meinen heiß ersehnten manuellen M240i abholen.
Auf dem Weg von München zurück ins Rheinland ist mir bei niedrigeren Geschwindigkeiten aufgefallen, das im 1. Gang beim anfahren und im Rückwärtsgang eine Art Klapper Geräusch entsteht.
Ist das normal?
Vielleicht hat das jemand beim manuellen auch?
Für mich hört sich das Geräusch nicht soo gesund an und kommt meiner Leien Meinung nach von der Kupplung.
Sobald man eingekuppelt hat ist das Geräusch weg.
Ich habe das Geräusch etwas beobachtet.
Also es tritt nicht im kalt Zustand auf (wenn ich ein paar Stunden nicht gefahren bin) sobald ich etwas gefahren bin dann aber wieder
Und zudem auch nicht wenn ich mit Ca 1.500-2.000 u/min los fahre, also mit leichtem Gas..
Ist das so bei sportlichen Coupes das die Kupplung so anders klingt?
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Liebe Grüße!