EinmalEins
- Punkte Reaktionen
- 42
- Fahrzeugtyp
- M235i xdrive
Hallo zusammen, :winkewinke:
möchte nun endlich auch mal meinen 2er vorstellen.
Habe ihn Mitte März bestellt, kurz nach meinen Geburtstag. Habe mich dieses Jahr also selber beschenkt
Ende Mai war es dann endlich soweit, die 10 Wochen Wartezeit waren vorbei und es konnte in das schöne München gehen zur Abholung.
Hatte die Premium Abholung gewählt und kann ich eigentlich nur empfehlen. Allerdings sind die knapp 700€ auch kein Pappenstiehl, aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden.
Anderungen am Fahrzeug sind geplant, denn das ganze ist "noch" aktuell Serie wie auf den Bildern zu sehen (die Innenraumbilder sind mit dem Handy gemacht, also nicht wundern um die schlechtere Qualität)
Demnächst werden die Spiegelkappen in schwarz hochglanz lackiert, sowie die M Performance Seitenschwellerfolien foliert
Fahrzeug:
BMW M235i xdrive (mein erster Allradler und bewusst dafür entschieden)
Estorilblau metallic
Sonderausstattung:
Schiebedach
adaptives Fahrwerk
elektrische Sitze
H/K Soundsystem
Navi Prof.
um ein paar Sachen zu nennen
Geplante Veränderungen:
M Performance ESD mit Carbonblenden (2017)
M Performance Diffusor (2017)
M Performance Seitenschwellerfolie (in Arbeit)
Spiegelkappen lackiert (in Arbeit)
alles weitere wird sich noch zeigen, hier im Forum kann man sich ja einiges an Ideen holen :daumen:
Gruß
EinmalEins
möchte nun endlich auch mal meinen 2er vorstellen.
Habe ihn Mitte März bestellt, kurz nach meinen Geburtstag. Habe mich dieses Jahr also selber beschenkt
Ende Mai war es dann endlich soweit, die 10 Wochen Wartezeit waren vorbei und es konnte in das schöne München gehen zur Abholung.
Hatte die Premium Abholung gewählt und kann ich eigentlich nur empfehlen. Allerdings sind die knapp 700€ auch kein Pappenstiehl, aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden.
Anderungen am Fahrzeug sind geplant, denn das ganze ist "noch" aktuell Serie wie auf den Bildern zu sehen (die Innenraumbilder sind mit dem Handy gemacht, also nicht wundern um die schlechtere Qualität)
Demnächst werden die Spiegelkappen in schwarz hochglanz lackiert, sowie die M Performance Seitenschwellerfolien foliert
Fahrzeug:
BMW M235i xdrive (mein erster Allradler und bewusst dafür entschieden)
Estorilblau metallic
Sonderausstattung:
Schiebedach
adaptives Fahrwerk
elektrische Sitze
H/K Soundsystem
Navi Prof.
um ein paar Sachen zu nennen
Geplante Veränderungen:
M Performance ESD mit Carbonblenden (2017)
M Performance Diffusor (2017)
M Performance Seitenschwellerfolie (in Arbeit)
Spiegelkappen lackiert (in Arbeit)
alles weitere wird sich noch zeigen, hier im Forum kann man sich ja einiges an Ideen holen :daumen:
Gruß
EinmalEins