Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Vorstellung
Mein BMW 2er
Crazy M240i Cabrio
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="crazyus" data-source="post: 77428" data-attributes="member: 1747"><p>Nachdem ich nun einige Tage mein Cabrio habe, hatte ich nun endlich mal Zeit ein paar Bilder zu machen.</p><p></p><p>Leider Sind die Performance Teile noch beim Lackierer.</p><p></p><p>Hier nochmal die Daten:</p><p></p><p><strong>Was habe ich bestellt?</strong></p><p></p><p>BMW 2er-Reihe M240i Cabrio</p><p></p><p>Mineralgrau metallic</p><p></p><p>Verdeck in schwarz</p><p></p><p><strong>Sonderausstattung:</strong></p><p></p><p>(LC) Leder Dakota Schwarz</p><p></p><p>(494) Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer</p><p></p><p>(4GD) Interieurleisten schwarz hochglänzend mit Akzentleiste Oxidsilber matt</p><p></p><p>(7R7) Innovationspaket</p><p></p><p>- (322) Komfortzugang</p><p></p><p>- (5AC) Fernlichtassistent</p><p></p><p>- (524) Adaptives Kurvenlicht</p><p></p><p>(205) 8-Gang Steptronic Sport Getriebe</p><p></p><p>(8TH) Speed Limit Info</p><p></p><p>(9BK) Open Air Paket</p><p></p><p>- (248) Lenkradheizung</p><p></p><p>- (465) Durchladesystem</p><p></p><p>- (676) HIFI Lautsprechersystem</p><p></p><p>- (387) Windschutz</p><p></p><p>(430) Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend</p><p></p><p>(320) Modellschriftzug Entfall</p><p></p><p>(609) Navigationssystem Professional</p><p></p><p>(654) DAB-Tuner</p><p></p><p>(6WA) Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen</p><p></p><p>(2VF) Adaptives Fahrwerk</p><p></p><p>(3AG) Rückfahrkamera</p><p></p><p>(508) Park Distance Control (PDC) vorne und hinten</p><p></p><p><strong>Was habe ich vor?</strong></p><p></p><p>M Performance 19“ Felgen M405 <span style="color: #ff0000">(Erledigt)</span></p><p></p><p>M Performance Pedalauflagen <span style="color: #ff0000"> (Erledigt)</span></p><p></p><p>M Performance Nieren <span style="color: #ff0000"> (Erledigt)</span></p><p></p><p>M Performance Frontansatz <span style="color: #008000">(Beim Lackierer)</span></p><p></p><p>M Performance Seitenschwelleransätze<span style="color: #008000"> (Beim Lackierer)</span></p><p></p><p>M Performance Bremsanlage 18" (rot)</p><p></p><p>Carbon Spiegelkappen <span style="color: #ff0000">(Erledigt)</span></p><p></p><p>Radstehbolzen schwarz mit Schaft + rote Muttern</p><p></p><p>Interieurleisten schwarz hochglänzend akzentleiste rot</p><p></p><p>Fußmatten Textil mit rotem Rand</p><p></p><p>KW DDC Plug´n´Play</p><p></p><p>Uniball Domlager (wahrscheinlich Millway)</p><p></p><p>Lenkrad neu beziehen an den Griffmulden gelochtes Leder, ansonsten Glattleder und rote 12Uhr Stellung</p><p></p><p>Display für Öltemperatur (Awron oder AK-Motion)</p><p></p><p>Klappenanlage 4 Rohr und passender Diffusor (noch nicht sicher was genau)</p><p></p><p>Wavetrac Sperre</p><p></p><p>Stahlflex Bremsleitungen</p><p></p><p>[ATTACH]10209[/ATTACH][ATTACH]10210[/ATTACH][ATTACH]10205[/ATTACH][ATTACH]10206[/ATTACH][ATTACH]10207[/ATTACH][ATTACH]10208[/ATTACH][ATTACH]10211[/ATTACH]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="crazyus, post: 77428, member: 1747"] Nachdem ich nun einige Tage mein Cabrio habe, hatte ich nun endlich mal Zeit ein paar Bilder zu machen. Leider Sind die Performance Teile noch beim Lackierer. Hier nochmal die Daten: [B]Was habe ich bestellt?[/B] BMW 2er-Reihe M240i Cabrio Mineralgrau metallic Verdeck in schwarz [B]Sonderausstattung:[/B] (LC) Leder Dakota Schwarz (494) Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer (4GD) Interieurleisten schwarz hochglänzend mit Akzentleiste Oxidsilber matt (7R7) Innovationspaket - (322) Komfortzugang - (5AC) Fernlichtassistent - (524) Adaptives Kurvenlicht (205) 8-Gang Steptronic Sport Getriebe (8TH) Speed Limit Info (9BK) Open Air Paket - (248) Lenkradheizung - (465) Durchladesystem - (676) HIFI Lautsprechersystem - (387) Windschutz (430) Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend (320) Modellschriftzug Entfall (609) Navigationssystem Professional (654) DAB-Tuner (6WA) Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen (2VF) Adaptives Fahrwerk (3AG) Rückfahrkamera (508) Park Distance Control (PDC) vorne und hinten [B]Was habe ich vor?[/B] M Performance 19“ Felgen M405 [COLOR=#ff0000](Erledigt)[/COLOR] M Performance Pedalauflagen [COLOR=#ff0000] (Erledigt)[/COLOR] M Performance Nieren [COLOR=#ff0000] (Erledigt)[/COLOR] M Performance Frontansatz [COLOR=#008000](Beim Lackierer)[/COLOR] M Performance Seitenschwelleransätze[COLOR=#008000] (Beim Lackierer)[/COLOR] M Performance Bremsanlage 18" (rot) Carbon Spiegelkappen [COLOR=#ff0000](Erledigt)[/COLOR] Radstehbolzen schwarz mit Schaft + rote Muttern Interieurleisten schwarz hochglänzend akzentleiste rot Fußmatten Textil mit rotem Rand KW DDC Plug´n´Play Uniball Domlager (wahrscheinlich Millway) Lenkrad neu beziehen an den Griffmulden gelochtes Leder, ansonsten Glattleder und rote 12Uhr Stellung Display für Öltemperatur (Awron oder AK-Motion) Klappenanlage 4 Rohr und passender Diffusor (noch nicht sicher was genau) Wavetrac Sperre Stahlflex Bremsleitungen [ATTACH]10209[/ATTACH][ATTACH]10210[/ATTACH][ATTACH]10205[/ATTACH][ATTACH]10206[/ATTACH][ATTACH]10207[/ATTACH][ATTACH]10208[/ATTACH][ATTACH]10211[/ATTACH] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Vorstellung
Mein BMW 2er
Crazy M240i Cabrio
Oben
Unten