Hallo aus der Pfalz

Diskutiere Hallo aus der Pfalz im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo an alle! Ich heiße Martin und bin 46 Jahre alt. Komme aus Rockenhausen (liegt 30 km nördlich von Kaiserslautern) Arbeite als Dipl.-Ing...
  • Hallo aus der Pfalz Beitrag #1

Kupferkopf

Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
225d coupe
Hallo an alle!

Ich heiße Martin und bin 46 Jahre alt.

Komme aus Rockenhausen (liegt 30 km nördlich von Kaiserslautern)

Arbeite als Dipl.-Ing. (FH) Elektrotechnik bei einem Energieversorgungsunternehmen (Arbeitsort Mutterstadt).

Nach nunmehr 12 1/2 Jahren BMW E46 330cd Coupé, auf den ich ca. 410000 Km gefahren habe, wurde es Zeit für ein neues Auto.

Da mir der 4er zu groß ist, fiel die Wahl auf den 2er. Natürlich wieder als Coupé.

Als Motor wählte ich den 225d da es ja leider kein 3-Liter-Diesel für dieses Modell gibt. :(

Ich stelle das Auto in der Rubrik "Vorstellung" näher vor und hoffe auf eine schöne Zeit hier im Forum.

Gruß Martin

Anhänge

• F22_Fahrerseite.jpg
    F22_Fahrerseite.jpg
    203 KB · Aufrufe: 0
  • Hallo aus der Pfalz Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.387
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
:willkommen:

• Hallo aus der Pfalz Beitrag #3
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.381
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo Martin :winkewinke:

Willkommen beim 2erTalk!

• Hallo aus der Pfalz Beitrag #4
turtwin

turtwin

Stammuser
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Herzlich willkommen im Forum! :winkewinke:

Bei dem Arbeitsweg kommen ein paar km zusammen.

Gute Fahrt!

• Hallo aus der Pfalz Beitrag #5
TscheereeO

TscheereeO

Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
220i M-Sport

Sehr gute Farbwahl :daumen: ;) ! Viel Spaß mit deinem neuen QP!

• Hallo aus der Pfalz Beitrag #7
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Hi und herzlich willkommen