Hallo aus der Pfalz

Diskutiere Hallo aus der Pfalz im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo an alle! Ich heiße Martin und bin 46 Jahre alt. Komme aus Rockenhausen (liegt 30 km nördlich von Kaiserslautern) Arbeite als Dipl.-Ing...
  • Hallo aus der Pfalz Beitrag #1

Kupferkopf

Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
225d coupe
Hallo an alle!

Ich heiße Martin und bin 46 Jahre alt.

Komme aus Rockenhausen (liegt 30 km nördlich von Kaiserslautern)

Arbeite als Dipl.-Ing. (FH) Elektrotechnik bei einem Energieversorgungsunternehmen (Arbeitsort Mutterstadt).

Nach nunmehr 12 1/2 Jahren BMW E46 330cd Coupé, auf den ich ca. 410000 Km gefahren habe, wurde es Zeit für ein neues Auto.

Da mir der 4er zu groß ist, fiel die Wahl auf den 2er. Natürlich wieder als Coupé.

Als Motor wählte ich den 225d da es ja leider kein 3-Liter-Diesel für dieses Modell gibt. :(

Ich stelle das Auto in der Rubrik "Vorstellung" näher vor und hoffe auf eine schöne Zeit hier im Forum.

Gruß Martin

Anhänge

• F22_Fahrerseite.jpg
    F22_Fahrerseite.jpg
    203 KB · Aufrufe: 0
  • Hallo aus der Pfalz Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.387
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
:willkommen:

• Hallo aus der Pfalz Beitrag #3
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.381
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo Martin :winkewinke:

Willkommen beim 2erTalk!

• Hallo aus der Pfalz Beitrag #4
turtwin

turtwin

Stammuser
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Herzlich willkommen im Forum! :winkewinke:

Bei dem Arbeitsweg kommen ein paar km zusammen.

Gute Fahrt!

• Hallo aus der Pfalz Beitrag #5
TscheereeO

TscheereeO

Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
220i M-Sport

Sehr gute Farbwahl :daumen: ;) ! Viel Spaß mit deinem neuen QP!

• Hallo aus der Pfalz Beitrag #7
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Hi und herzlich willkommen

Ach du wirst auch mit dem 225d Maschine gut zufrieden sein [emoji6] bin allerdings gespannt was du zu den unterschiedlichen Dieselagregaten sagst bei deinen km zwecks Wartung und Reparatur

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

• Hallo aus der Pfalz Beitrag #8
Sacher

Sacher

Teilegott
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er

• Hallo aus der Pfalz Beitrag #9
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix

Interessante Felgen, passen gut, finde ich! :daumen:

Thema:

Hallo aus der Pfalz

Hallo aus der Pfalz - Ähnliche Themen

PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
PLZ 6 Grüße aus Mannheim: Hallo zusammen, Ich heiße Dennis, bin 33 Jahre alt und komme aus Mannheim. Bin ein großer Auto, Motorrad Fan und immer wieder durch meine...
M240i Power aus Rheinland-Pfalz: Hallo an alle Mitglieder des 2ertalk Forums! Ich grüße euch aus dem nördlichen Rheinland-Pfalz. Bisher war ich nur stiller Mitleser im Forum. Ich...
Grüße aus Hannover: Hallo zusammen, nachdem ich nun seit ca. 9 Monaten stiller Mitleser bin möchte ich mich nun hier vorstellen. Ich heiße Marvin und komme aus der...
Verstärkung für die M240ix-Fraktion: Hallo aus Frankfurt am Main! Nach längerer Zeit des stillen mitlesen hier im Forum meine längst überfällige Vorstellung. Ich heiße Matthias und...
Oben Unten