F87 M Performance ESD

Diskutiere M Performance ESD im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen.. seit 2 Tagen isser nun da...werde ihn dann noch vorstellen. Hab ja schon viel gelesen hier, bin mir aber in Bezug auf den ESD...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • M Performance ESD Beitrag #1
Porter

Porter

Punkte Reaktionen
109
Fahrzeugtyp
G42 220i
Hallo zusammen..

seit 2 Tagen isser nun da...werde ihn dann noch vorstellen.

Hab ja schon viel gelesen hier, bin mir aber in Bezug auf den ESD nicht sicher...

Gibt es für den 235i denn den ESD von m performance??

mein Händler sagte mir, den könne man nicht im Zubehör kaufen...er meinte der wäre beim 235i schon drunter...

Bin irgendwie völlig verwirrt, was das thema angeht...

Gruss,

PORTER.

• M Performance ESD Beitrag #2

Gast815

Guest
Natürlich gibt es einen PP ESD für den M235i. Ein paar Sekunden Suche im Forum oder bei Google hätten dir das gezeigt. Passende Threads gibt es auch dazu.

Geschlossen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

M Performance ESD

M Performance ESD - Ähnliche Themen

M235i M Performance ESD Verfügbarkeit / Zulassung: Moin miteinander, Ich würde mir gerne den M Performance Endschalldämpfer für meinen F22 M235i zulegen. Auf bmw.de ist er jedoch bei allen...
Bremsbelag M Performance Sportbremse: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen, suche die OEM Nr oder Artikelnummer eines Shops für die M PERFORMANCE Beläge zur silbernen...
F23 M Performance Sperrdifferenzial: Wollte hier eine kurze Rückmeldung geben. Ich habe seit dem Kauf meines F23 im Dezember 2020 über ein Sperrdifferenzial nachgedacht. Mein Miata...
BMW M Performance Sportfahrwerk für M240i F22: Hallo zusammen, ich überlege für die nächste Saison mir das M-Performance Sportfahrwerk zu kaufen. BMW M Performance Sportfahrwerk 1er F20 LCI...
F87 BMW M-Performance AGA online 2.000€ günstiger als bei BMW: Hallo, ich wollte Fragen, ob jemand schon Erfahrung mit dem Kauf und Einbau der MP AGA gemacht hat. Online finde ich die Anlage von...
Oben Unten