F87 Neues iDrive Design

Diskutiere Neues iDrive Design im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Leute Bin Besitzer eines M235i, der erste Service ist nächste Woche fällig. Meine Frage nun: Ich habe gesehen, dass das iDrive beim M240i...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neues iDrive Design Beitrag #1
alehart

alehart

Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M2 VLCI
Hallo Leute

Bin Besitzer eines M235i, der erste Service ist nächste Woche fällig.

Meine Frage nun:

Ich habe gesehen, dass das iDrive beim M240i ein komplett neues Design hat, welches mir ziemlich gut gefällt. Erhält man das automatisch wenn man ein Softwareupdate macht?

Ist das im Service inklusive oder muss ich den Freundlichen darauf hinweisen?

Danke für eure Antworten!!

Grüsse

Ale

• Neues iDrive Design

Anzeige

• Neues iDrive Design Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.387
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Gibt schon einen Thread dazu

http://www.2ertalk.de/topic/2480-i-drive-update-id5-m%C3%B6glich/

Ein Softwareupdate erhält man aber nur wenn man Probleme hat oder es BMW vorschreibt um Probleme zu beheben. Das ist aber beim 35er nicht der Fall.

Solltest du ein Update bekommen, bleibt trotzdem die alte Oberfläche.

Mittlerweile geht es wohl irgendwie über selbst flashen und rumspielem am Steuergerät. Aber das ist in meinen Augen eine Bastellösung und steht in keinem Verhältnis zum Schaden er dir entsteht, falls was kaputt geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neues iDrive Design

Neues iDrive Design - Ähnliche Themen

Erfahrung mit Leebmann24: Ich habe vor zwei Wochen bei Leebmann24 ein Windschott für meinen M240i bestellt. In der damals gezeigten Produktbeschreibung war das Windschott...
BMW M240i BSI-Paket / Service Bremsflüssigkeit + HU/AU - Aktiver Fußgängerschutz / Gasdruckfedern: Hallo zusammen, wir besitzen ein M240i Cabrio, welches aus Ende 2016 ist. Vergangenes Jahr haben wir ein sog. BSI-Paket gebucht, in welchem die...
F87 - Update von F020-17-11-530 auf F020-22-07-530 -> für mich ein Desaster: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Foren-Kategorie. seit Juni diesen Jahres bin ich stolzer Besitzer eines M2 LCI mit DKG...
F87 Charakteristik der Automatik: Hallo Forum, bin neu hier, lese aber schon eine Weile mit. :winkewinke: Fahre seit Anfang August ein M240i Coupé (Neuwagen), der mittlerweile...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Oben Unten