Servus aus Franken

Diskutiere Servus aus Franken im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo liebe 2er Gemeinde, da ich sehr sehr viel hier mitlese wollte ich mich nun auch kurz vorstellen. Ich bin 24 Jahre alt, und das BMW-Gen...
  • Servus aus Franken Beitrag #1
griesi795

griesi795

Punkte Reaktionen
62
Fahrzeugtyp
BMW M2 (F87)
Hallo liebe 2er Gemeinde,

da ich sehr sehr viel hier mitlese wollte ich mich nun auch kurz vorstellen.

Ich bin 24 Jahre alt, und das BMW-Gen wurde mir schon seit meiner Kindheit mitgegeben, da mein Vater bei BMW arbeitet und wir zu Hause insgesamt 4 BMW's haben.

Nach meinen Anfängen mit dem 116i wurde irgendwann klar, dass was schnelleres her muss, so bin ich zu meinem 125i Coupé gekommen.

Aktuell bin ich dabei, mir die sehr sehr lange Wartezeit zu vertreiben, da ich mir einen M2 bestellt habe.

Mein M2 is quasi schon auf der Straße unterwegs, da ich einen Vorvertrag mit einem BMW-Werksmitarbeiter abgeschlossen habe.

Anfang Februar wird es dann endlich soweit sein, und ich bekomme ihn übergeben.

Im Anhang noch ein Bild meines 125i Coupé.

Ausstattungstechnisch ist im M2 so gut wie alles drin, da es mein Alltagswagen wird.

Einige Performance Teile habe ich auch schon zu Hause liegen (AGA, Diffusor, Nieren, Spiegelkappen...)

Lediglich Komfortzugang, Lenkradheizung und Rückfahrkamera habe ich weggelassen.

Ich hoffe nächstes Jahr gehen auch ein paar Treffen zusammen, wo man den ein oder anderen auch mal persönlich kennen lernt.

Beste Grüße

Patrick :)

Anhänge

• DSC_05171.JPG
    DSC_05171.JPG
    177,6 KB · Aufrufe: 0
  • Servus aus Franken Beitrag #2
Crusty

Crusty

Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M4
Willkommen im Forum und Glückwunsch zum Vorvertrag. Das 1er Coupé steht aber auch sehr schick da. Meine Frau fährt den gleichen nur mit anderen Felgen. Macht immer wieder sehr viel Spaß, diesen Sauger zu fahren [emoji106]

• Servus aus Franken Beitrag #3
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.382
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Herzlich Willkommen Patrick! :winkewinke:

• Servus aus Franken Beitrag #4
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
:willkommen:

Aus welcher Ecke des gelobten Landes kommst du denn? :D

• Servus aus Franken Beitrag #5

Gast837

Guest

schee, mol widder a frangge :cool: :)

• Servus aus Franken Beitrag #6
misteran

misteran

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.387
Fahrzeugtyp
M235i Coupé

• Servus aus Franken Beitrag #7
///Motion

///Motion

Punkte Reaktionen
172
Fahrzeugtyp
F87
Hallo und Servus aus Mittelfranken

• Servus aus Franken Beitrag #8
griesi795

griesi795

Punkte Reaktionen
62
Fahrzeugtyp
BMW M2 (F87)
  • Servus aus Franken Beitrag #9
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
Ah sehr gut, komme aus KC und war einige Jahre in BT zum Studieren... Ab und an war ich auch mal in Pegnitz, kann mich noch an ein Treffen mit eurem alten Häupling (Thümmler) im Wirtshaus erinnern. ;)

Bekommt der Neue dann so ein neumodisches PEG-Kennzeichen? ;)

• Servus aus Franken Beitrag #10
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M135i
Willkommen und viel Spaß hier im Forum! Noch fast 5 Monate Wartezeit klingen echt hart, aber die gehen auch rum.

Vielleicht fährt man sich irgendwann mal übern Weg, bin auch öfter in der Gegend unterwegs (arbeite in Auerbach) :winkewinke:

• Servus aus Franken Beitrag #11
md85

md85

Punkte Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
M240i
Servus, bin auch aus Oberfranken ( KC )

• Servus aus Franken Beitrag #12
griesi795

griesi795

Punkte Reaktionen
62
Fahrzeugtyp
BMW M2 (F87)
Der alte Häuptling, ist ja mittlerweile nicht mehr im Amt :p
Ja höchstwahrscheinlich, da mein Vorname mit P und mein Nachname mit G beginnt ist das vielleicht ganz passend :)
Eilazwerg schrieb:
Ah sehr gut, komme aus KC und war einige Jahre in BT zum Studieren... Ab und an war ich auch mal in Pegnitz, kann mich noch an ein Treffen mit eurem alten Häupling (Thümmler) im Wirtshaus erinnern. ;)
Bekommt der Neue dann so ein neumodisches PEG-Kennzeichen? ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Servus aus Franken Beitrag #13
griesi795

griesi795

Punkte Reaktionen
62
Fahrzeugtyp
BMW M2 (F87)
BMW-Racer schrieb:
Willkommen und viel Spaß hier im Forum! Noch fast 5 Monate Wartezeit klingen echt hart, aber die gehen auch rum.
Vielleicht fährt man sich irgendwann mal übern Weg, bin auch öfter in der Gegend unterwegs (arbeite in Auerbach) :winkewinke:

Wenn man bedenkt, dass die meiste Zeit schon rum is (bestellt schon Ende Oktober 2015) dann kanns nur besser werden :)
Ah okay, ja vielleicht :) In und um Auerbach bin ich zur Zeit nicht soo häufig :p

• Servus aus Franken Beitrag #14
Timo82

Timo82

Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
M240i
Grüße aus dem Landkreis Nürnberger Land nach Pegnitz.
Ich bin oft in Deiner Ecke unterwegs- allerdings meistens mit nur zwei Rädern.....

Timo

Thema:

Servus aus Franken

Servus aus Franken - Ähnliche Themen

PLZ 3 Voiture noble und der Bolide: Servus, Moin und Hallo in die Runde, wie viele der Neu-User dieses interessanten Forums lese auch ich schon seit einiger Zeit mit und habe mich...
Einen wunderschönen guten Grüezi: Moin zusammen - und an die Schweizer Mitleser: selbstverständlich bin ich mir über die falsche Verwendung eurer Begrüßung bewusst, doch hierzu...
Servus aus Wien. Mein M240i: Hallo 2er Gemeinde. Ich bin der Flo, 34 Jahre jung und komme aus Wien. Der 240i ist mein dritter BMW und ich bin absolut happy mit ihm. Nachdem...
Oben Unten