F87 "M" Werkstätten in AT

Diskutiere "M" Werkstätten in AT im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo! Ich suche für Einbau von M Performance Teilen (z.B. FW) und anderen Teilen (AGA) eine fachlich qualifizierte Wertstätte in Österreich...
  • "M" Werkstätten in AT Beitrag #1

PeterK

Punkte Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
m2
Hallo!

Ich suche für Einbau von M Performance Teilen (z.B. FW) und anderen Teilen (AGA) eine fachlich qualifizierte Wertstätte in Österreich, vorzugsweise Ostösterreich.

Habe in den letzten Wochen den Eindruck gewonnen, dass die BMW Händler / Werkstätten, auch solche mit "M" Standard, selbst mit einfachsten Aufgaben (z.B: Litworks Batterie) überfordert sind.

Danke

• "M" Werkstätten in AT Beitrag #2
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Wenns der freundliche schon nicht richtig macht, werden es andere auch nicht besser hinbekommen. Ansonsten kannst dir nur Tuningcenter suchen.

• "M" Werkstätten in AT Beitrag #3

Egress

Punkte Reaktionen
24
Ich bin langjähriger Kunde von BMW Mann in Pressbaum, die haben bis jetzt ausnahmslos alles hinbekommen, was ich wollte.
Warst du da schon mal? Welche Werkstätten hast du denn schon versucht?

Thema:

"M" Werkstätten in AT

"M" Werkstätten in AT - Ähnliche Themen

F87 BMW M-Performance AGA online 2.000€ günstiger als bei BMW: Hallo, ich wollte Fragen, ob jemand schon Erfahrung mit dem Kauf und Einbau der MP AGA gemacht hat. Online finde ich die Anlage von...
PLZ 3 Ein Neuer aus dem Norden: Hallo an alle 'Foristen' ;-). Ich - schon 62 Jahre alt - war 17 Jahre lang im Nissan Z-Forum aktiv und hatte es sehr zu schätzen gewusst. Nun...
F87 Wie sehr lohnt sich die M-Performance Aga, beim n55?: Hallo liebe Community, seit einigen Wochen überlege ich, ob ich mir nicht die M-Performance Abgasanlage zulegen soll. An sich bin ich mit dem...
Österreich Hallo! Ich stell mich mal kurz vor..: Bin der Maurice, 35 aus Österreich (Bruck/Leitha) und freue mich, nach 15 langen Jahren wieder im Besitz eines "Bayrischen" zu sein :-) Hatte...
Überregional Just another boring Story: Hallo Freunde des fossilen Brennstoffs, Florian ist mein Name, 31 Jahre alt und vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir einen BMW M2 LCI N55...
Oben Unten