Hallo von Fehmarn

Diskutiere Hallo von Fehmarn im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! Ich bin Flo, 23 Jahre alt und wohne mittlerweile auf der schönen Ostseeinsel Fehmarn. Ursprünglich komme ich aber aus der Nähe...
  • Hallo von Fehmarn Beitrag #1

Flo93

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2 (bestellt)
Hallo zusammen!

Ich bin Flo, 23 Jahre alt und wohne mittlerweile auf der schönen Ostseeinsel Fehmarn. Ursprünglich komme ich aber aus der Nähe von Bielefeld.

Zur Zeit fahre ich einen F20 120d xDrive mit M-Paket und vollgeknallt mit M-Performance Teilen.

Im Juli diesen Jahres habe ich mir einen M2 in LBB bestellt... Mit bekannter Wartezeit sollte der Kleine Ende 2017 da sein.

Ich freue mich, hier viele Infos sammeln zu können und auf viele nette Gespräche!

Bis bald,

Flo

• Hallo von Fehmarn Beitrag #2

Gast815

Guest
:willkommen: ..und Grüße aus GT

• Hallo von Fehmarn Beitrag #3

Emmerich

Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB
hallo flo, willkommen hier bei uns, Du bist ja auch ein alter Ostwestfale, so wie ich. Mit 23 Jahren schon M2 Fahrer in spe ? Dazu kann man wirklich nur gratulieren. In Deinem Alter habe ich nur einen 70 PS Golf gefahren.

• Hallo von Fehmarn Beitrag #4
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Hallo und herzlich willkommen

Auf Fehmarn bin ich min zwei mal im Jahr [emoji6] demnächst wieder[emoji4]

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

• Hallo von Fehmarn Beitrag #5

Emmerich

Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB
shinin schrieb:
:willkommen: ..und Grüße aus GT

Du auch Ostwestfale ? Dann ist unsere Fraktion ja beinahe genauso stark wie die der Eidgenossen.

• Hallo von Fehmarn Beitrag #6
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.381
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Ein herzliches Servus :winkewinke: aus Bayern in den hohen Norden

• Hallo von Fehmarn Beitrag #8
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
:willkommen:

• Hallo von Fehmarn Beitrag #9

Flo93

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2 (bestellt)
Die OWL Fraktion scheint ja hier auch relativ groß zu sein :victory: Freut mich zu lesen!

Genau komme ich ursprünglich aus Bad Driburg, also die unmittelbare Nähe zum Bilster Berg für die artgerechte Bewegung! :juchu:

• Hallo von Fehmarn Beitrag #10
FelixGTS

FelixGTS

Punkte Reaktionen
25

Ende 2017, wie machst du das nur? Ich könnt das nicht. :D

• Hallo von Fehmarn Beitrag #11
Dakota

Dakota

Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
Juhu Flo :winkewinke:

Gruß aus OWL an meine Lieblingsinsel. :D

Bin nächste Woche wieder oben.

• Hallo von Fehmarn Beitrag #12
Sacher

Sacher

Teilegott
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er

• Hallo von Fehmarn Beitrag #13
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42

• Hallo von Fehmarn Beitrag #14
Crusty

Crusty

Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M4
Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Bestellung.

Ich komme ursprünglich aus der Nähe von Scharbeutz , bin dann aber nach dem Studium in Bayern hängen geblieben und hier gibt es leider keine Ostsee [emoji17].
Schöne Grüße nach Ostholstein

• Hallo von Fehmarn Beitrag #15
stolenkiss

stolenkiss

Punkte Reaktionen
77
Fahrzeugtyp
F23
herzlich willkommen! Ich wünsche dir, dass die Wartezeit schnell vergeht. Ich habe vor so einer Entscheidung großen Respekt. Wer weiß denn, was in eineinhalb Jahren ist? So lange zu warten, vielleicht willst du dann einen ganz anderen Wagen. . .

• Hallo von Fehmarn Beitrag #16
misteran

misteran

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.387
Fahrzeugtyp
M235i Coupé

Thema:

Hallo von Fehmarn

Hallo von Fehmarn - Ähnliche Themen

PLZ 4 Hallo aus Wuppertal / Bergisches Land: Hallo zusammen, möchte mich auch mal vorstellen. Ich bin der Dragan, 40 und komme aus Wuppertal. Überlege noch ob ich mir einen M240 (G42)...
PLZ 3 Ein Neuer aus dem Norden: Hallo an alle 'Foristen' ;-). Ich - schon 62 Jahre alt - war 17 Jahre lang im Nissan Z-Forum aktiv und hatte es sehr zu schätzen gewusst. Nun...
Hallo aus dem Hamburger Raum: Hallo coole 2er Gemeinde 💪 nachdem ich nun schon nee Weile hier angemeldet bin und auch mitlese, will ich mich und meinen M235i auch mal...
Hallo aus Preußen :-): Hallo Freunde, Nachdem ich schon einige Zeit still mitlese, wollte ich die Gelegenheit nutzen, mal kurz Hallo zu sagen. Ursprünglich ein Fan der...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Oben Unten