Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Vorstellung
Mein BMW 2er
BMW M2 Coupé by TPS-Performance
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Bamowe" data-source="post: 83482" data-attributes="member: 238"><p>Da muss ich ehrlich gesagt sagen, das ich das komplett anders sehe.</p><p></p><p>BMW kann nicht erwarten, das jeder M Kunde gleichzeitig ein Ingenieurstudium abgeschlossen hat und dass das gleichzeitig eine Bedingung für eine kulante Gewährleistung ist. Wenn dir das bekannt ist, ist das ja nur zu begrüßen, aber man kann absolut nicht vom Otto-Normalkunden erwarten, das dieser das auch wissen muss. Ich würde gerne drum wetten, das mehr als 50 % der M Kunden nicht einmal wissen, was für ein Motor da vorne im Motorraum werkelt. Da kann BMW von diesen Kunden nicht erwarten, das sie alle Feinheiten und Besonderheiten einer Sportbremsanlage kennen müssen. Da schiebt man meiner Meinung nach den "dunkelpigmentierten Peter" in die falschen Schuhe.</p><p></p><p>Wir in den Automobilforen sind die Speerspitze der Kunden, die sich auch über den normalen Nutzen hinaus mit der Marke identifizieren, sonst wären wir nicht in einem BMW Forum angemeldet und würden Texte schreiben. Der Großteil der Kunden besitzt diese Identifikation aber nicht und muss meiner Meinung nach auch nicht über solche Fachkenntnisse verfügen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bamowe, post: 83482, member: 238"] Da muss ich ehrlich gesagt sagen, das ich das komplett anders sehe. BMW kann nicht erwarten, das jeder M Kunde gleichzeitig ein Ingenieurstudium abgeschlossen hat und dass das gleichzeitig eine Bedingung für eine kulante Gewährleistung ist. Wenn dir das bekannt ist, ist das ja nur zu begrüßen, aber man kann absolut nicht vom Otto-Normalkunden erwarten, das dieser das auch wissen muss. Ich würde gerne drum wetten, das mehr als 50 % der M Kunden nicht einmal wissen, was für ein Motor da vorne im Motorraum werkelt. Da kann BMW von diesen Kunden nicht erwarten, das sie alle Feinheiten und Besonderheiten einer Sportbremsanlage kennen müssen. Da schiebt man meiner Meinung nach den "dunkelpigmentierten Peter" in die falschen Schuhe. Wir in den Automobilforen sind die Speerspitze der Kunden, die sich auch über den normalen Nutzen hinaus mit der Marke identifizieren, sonst wären wir nicht in einem BMW Forum angemeldet und würden Texte schreiben. Der Großteil der Kunden besitzt diese Identifikation aber nicht und muss meiner Meinung nach auch nicht über solche Fachkenntnisse verfügen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Vorstellung
Mein BMW 2er
BMW M2 Coupé by TPS-Performance
Oben
Unten