Einstiegsleisten austauschen

Diskutiere Einstiegsleisten austauschen im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Leute Kann mir einer schildern wie ich bei meinem F22 die Einstiegsleisten wechseln kann. Ich nehme an das geht ohne das ich zum...
  • Einstiegsleisten austauschen Beitrag #1
alehart

alehart

Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M2 VLCI
Hallo Leute

Kann mir einer schildern wie ich bei meinem F22 die Einstiegsleisten wechseln kann.

Ich nehme an das geht ohne das ich zum Freundlichen fahren muss. Sind die geklipst oder geklebt ?

Danke für eure Antworten!!

Grüsse

Ale

• Einstiegsleisten austauschen Beitrag #2
Staati

Staati

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.052
Fahrzeugtyp
M2C
Sind nur geclipst und lassen sich abziehen :)

Thema:

Einstiegsleisten austauschen

Einstiegsleisten austauschen - Ähnliche Themen

Montage Einstiegsblende: Hallo zusammen, ich bin heute an der auf den ersten blick banalen Montage einer Blende auf der Innenseite der Einstiegsleiste gescheitert. Hat...
F23 Ledersitze einbauen: Hallo Leute Bin neu da und habe gerade ne Frage an euch, hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe ein F23 235i mit Ledersitze und da ich nun 2 Ledersitze...
F22 M235i M-Performance Frontlippe Teilenummer: Hallo, habe schon einiges zu dem Thema gelesen, aber noch nie eine genaue Antwort gesehen. Ich möchte schauen, ob an meinem BMW f22 M235i die...
F22 M240i Heckklappe: Servus Leute, Ich fahre einen Bmw M240i und bin letztes beim rückwärts fahren leicht gegen ein dhl auto gefahren, so das meine heckklappe in der...
F22 F22 M240i Winterbereifung: Hallo Leute tut mir leid für diese Frage, aber ich kenne mich nicht so gut aus in diesem Thema und wollte fragen welche Winterreifen Größe ich auf...
Oben Unten