deeko
- Punkte Reaktionen
- 1
- Fahrzeugtyp
- M240i
Möchte mich an diese Stelle auch kurz vorstellen.
Momentan fahre ich noch ein 120d Coupé mit PPK mit M-Paket und einigen Performance Parts. Diesen wollte ich eigentlich auch noch ein paar Jährchen fahren (im Besitz seit Februar 2014), aber nach nun nicht einmal 30 tsd gefahrenen Kilometern hat mich dann doch die Lust nach was Neuem gepackt, vor allem nach der Bekanntgabe der Verfügbarkeit vom 240er.
Mitte September hatte ich dann meinen alpinweissen M240i beim BMW-Händler Auftrag gegeben. Zuvor waren die längsten 4 Wochen, an die ich mich erinnern kann, in denen ich die Pro und Contra eines solchen Kaufes abgewägt habe. Letztendlich siegte die Unvernunft und die Konfiguration wurde beim Freundlichen eingereicht. Haha!!!
Hier die wichtigsten Eckdaten:
- Alkantara Hexagon
- PDC vorne und hinten
- Adaptives Fahrwerk
- Heckantrieb
- Sport- Automatikgetriebe
- Alarmanlage
- Durchladesystem
- Fondkopfstützen klappbar
- Sonnenschutzverglasung
- Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
- Hifi-System harman/kardon
- Navi Professional
- Wireless Charging
- DAB-Tuner
- Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
- Außenspiegel anklappbar
Geplante Änderungen:
- M Performance Akzentstreifen schwarz/grau
- M Performance Frontziergitter (schwarz glänzend)
- M Performance Frontaufsatz (weiss / schwarz glänzend)
- M Performance Heckspoiler (schwarz glänzend)
- M Performance Heckdiffusor (weiss / schwarz glänzend)
- M Performance Pedalauflagen
- US-Lufteinlässe
- Außenspiegelkappen (schwarz glänzend)
- 19" VMR V710 in 225 und 255
- (Gewinde)Fahrwerk... was, steht noch nicht fest
- Performance ESD (oä, wenn es den dann irgendwann für den 240 auch mal gibt)
Die ersten Parts werden dann direkt vor Erhalt bereits verbaut. Im Prinzip steht er dann fast genauso dar, wie mein alter... nur in neu und schneller Ich finde halt die weiss/schwarz Kombi Mega!
Leider muss ich noch bis August 2017 warten bis ich den 240er mein Eigen nennen darf, da er erst im Februar 2017 beim Händler landet und dann noch ein halbes Jahr als Vorführfahrzeug dienen wird. Die erste Probefahrt ist auf jeden Fall mir versprochen. Kann´s kaum noch erwarten!
Momentan fahre ich noch ein 120d Coupé mit PPK mit M-Paket und einigen Performance Parts. Diesen wollte ich eigentlich auch noch ein paar Jährchen fahren (im Besitz seit Februar 2014), aber nach nun nicht einmal 30 tsd gefahrenen Kilometern hat mich dann doch die Lust nach was Neuem gepackt, vor allem nach der Bekanntgabe der Verfügbarkeit vom 240er.
Mitte September hatte ich dann meinen alpinweissen M240i beim BMW-Händler Auftrag gegeben. Zuvor waren die längsten 4 Wochen, an die ich mich erinnern kann, in denen ich die Pro und Contra eines solchen Kaufes abgewägt habe. Letztendlich siegte die Unvernunft und die Konfiguration wurde beim Freundlichen eingereicht. Haha!!!
Hier die wichtigsten Eckdaten:
- Alkantara Hexagon
- PDC vorne und hinten
- Adaptives Fahrwerk
- Heckantrieb
- Sport- Automatikgetriebe
- Alarmanlage
- Durchladesystem
- Fondkopfstützen klappbar
- Sonnenschutzverglasung
- Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
- Hifi-System harman/kardon
- Navi Professional
- Wireless Charging
- DAB-Tuner
- Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
- Außenspiegel anklappbar
Geplante Änderungen:
- M Performance Akzentstreifen schwarz/grau
- M Performance Frontziergitter (schwarz glänzend)
- M Performance Frontaufsatz (weiss / schwarz glänzend)
- M Performance Heckspoiler (schwarz glänzend)
- M Performance Heckdiffusor (weiss / schwarz glänzend)
- M Performance Pedalauflagen
- US-Lufteinlässe
- Außenspiegelkappen (schwarz glänzend)
- 19" VMR V710 in 225 und 255
- (Gewinde)Fahrwerk... was, steht noch nicht fest
- Performance ESD (oä, wenn es den dann irgendwann für den 240 auch mal gibt)
Die ersten Parts werden dann direkt vor Erhalt bereits verbaut. Im Prinzip steht er dann fast genauso dar, wie mein alter... nur in neu und schneller Ich finde halt die weiss/schwarz Kombi Mega!
Leider muss ich noch bis August 2017 warten bis ich den 240er mein Eigen nennen darf, da er erst im Februar 2017 beim Händler landet und dann noch ein halbes Jahr als Vorführfahrzeug dienen wird. Die erste Probefahrt ist auf jeden Fall mir versprochen. Kann´s kaum noch erwarten!