zwingerturm
- Punkte Reaktionen
- 1
- Fahrzeugtyp
- M235i
tja, gestern Nacht haben sie mir die Karre (M235i Cabrio) aufgemacht.Hintere Seitenscheibe mit einem spitzen Gegenstand zum platzen gebracht, durchgegriffen, Türen auf und "Aktion". Lenkrad weg, Navi und Co weg, sogar den Controller aus der Mittelconsole haben sie ausgebaut. Insgesamt saubere Arbeit, die Herren aus dem Osten können was. Ich habe keine Alarmanlage, möchte aber nun irgend etwas gutes nachrüsten, denn lt. Polizei kann es durchaus passieren, das die Herren wiederkommen und Nachschlag holen. (Und da ich derzeit privat extrem eingespannt bin, habe ich weder Zeit noch Bock auf so einen Sch....) Wenn es nach mir ginge, würde ich ja Dynamitstangen verbauen, aber das darf man ja genau so wenig wie 230V, leider.
Hat jemand einen Vorschlag oder kann eine gute Anlage zum nachrüsten empfehlen?? Ich bin für Tipps dankbar.
Ach ja, falls jemand mault, Thema gibt es schon usw., habe alle möglichen Kombinationen probiert, negativ! Nix gefunden.
Nette Bilder, gell?? Den Trick kannte ich noch gar nicht, den Dorn auf dem Scheibengummi ansetzen, draufschalgen und die Scheibe bröselt still und leise......
Hat jemand einen Vorschlag oder kann eine gute Anlage zum nachrüsten empfehlen?? Ich bin für Tipps dankbar.
Ach ja, falls jemand mault, Thema gibt es schon usw., habe alle möglichen Kombinationen probiert, negativ! Nix gefunden.
Nette Bilder, gell?? Den Trick kannte ich noch gar nicht, den Dorn auf dem Scheibengummi ansetzen, draufschalgen und die Scheibe bröselt still und leise......