Leute aus dem Raum Leipzig / Halle/ Nordsachsen hier?

Diskutiere Leute aus dem Raum Leipzig / Halle/ Nordsachsen hier? im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo Leute, da ich in der Mitgliedersuche irgendwie nicht gefunden habe, ob man nach Bundesland / Stadt suchen kann, wollte ich hier einfach mal...
  • Leute aus dem Raum Leipzig / Halle/ Nordsachsen hier? Beitrag #1

erlkoenig

Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
F22 240i
Hallo Leute,

da ich in der Mitgliedersuche irgendwie nicht gefunden habe, ob man nach Bundesland / Stadt suchen kann, wollte ich hier einfach mal nachfragen.

Wollte mal schauen wer sich hier so aus der Ecke herumtreibt.

Grüße

• Leute aus dem Raum Leipzig / Halle/ Nordsachsen hier?

Anzeige

• Leute aus dem Raum Leipzig / Halle/ Nordsachsen hier? Beitrag #2
FelixGTS

FelixGTS

Punkte Reaktionen
25
Laut Kennzeichen bin ich Delitzscher :cool:

Grüße

Thema:

Leute aus dem Raum Leipzig / Halle/ Nordsachsen hier?

Leute aus dem Raum Leipzig / Halle/ Nordsachsen hier? - Ähnliche Themen

M235 Gran Coupé Service Intervalle: Hallo zusammen. Da ich derzeit auf der Suche nach einem neuen Auto bin und den M235 ins Auge gefasst habe und auch schon zwei Besichtigung hatte...
G42 Adaptive LED Scheinwerfer einstellen: Hallo, ich habe mal eine blöde Frage... Ich habe heute den Scheinwerfer auf der Beifahrerseite gewechselt bekommen da er undicht war... War ein...
F22 Suche Foto vom Unterboden: Hallo, ich suche ein Foto vom Original-Unterboden meines Autos (M235iX F22), da ich vermute, dass die Werkstatt irgendwann mal evtl. eine...
F22 Ruhestromverletzung: Hallo zusammen. Bei meinem M235 habe ich seit paar Tagen, dass problem das die Batterie schnell entladen wird. Durch recherche und infos ist mir...
Clubsport Fahrwerk: Hallo zusammen, da es hierfür noch kein wirklichen Thread gibt sondern nur einzelne Kommentare dacht ich ich erstell mal ein Thema. Wer fährt den...
Oben Unten