Leute aus dem Raum Leipzig / Halle/ Nordsachsen hier?

Diskutiere Leute aus dem Raum Leipzig / Halle/ Nordsachsen hier? im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo Leute, da ich in der Mitgliedersuche irgendwie nicht gefunden habe, ob man nach Bundesland / Stadt suchen kann, wollte ich hier einfach mal...
  • Leute aus dem Raum Leipzig / Halle/ Nordsachsen hier? Beitrag #1

erlkoenig

Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
F22 240i
Hallo Leute,

da ich in der Mitgliedersuche irgendwie nicht gefunden habe, ob man nach Bundesland / Stadt suchen kann, wollte ich hier einfach mal nachfragen.

Wollte mal schauen wer sich hier so aus der Ecke herumtreibt.

Grüße

• Leute aus dem Raum Leipzig / Halle/ Nordsachsen hier?

Anzeige

• Leute aus dem Raum Leipzig / Halle/ Nordsachsen hier? Beitrag #2
FelixGTS

FelixGTS

Punkte Reaktionen
25
Laut Kennzeichen bin ich Delitzscher :cool:

Grüße

Thema:

Leute aus dem Raum Leipzig / Halle/ Nordsachsen hier?

Leute aus dem Raum Leipzig / Halle/ Nordsachsen hier? - Ähnliche Themen

G42 Lenkrad Upgrade mit LH: Hey Leute, ich wollte mal fragen, ob es möglich ist auf das Lenkrad vom g42 LCI Modell zu wechseln (das coole abgeflachte ab 2024). Hier ist es...
M235 Gran Coupé Service Intervalle: Hallo zusammen. Da ich derzeit auf der Suche nach einem neuen Auto bin und den M235 ins Auge gefasst habe und auch schon zwei Besichtigung hatte...
F22 Reifen mit Sternmarkierung: Hallo zusammen, da ich zur Zeit auf Sommerreifen suche bin und ich nicht wirklich fündig werden zwecks Reifen mit Sternmarkierung frage ich hier...
G42 Navigation: Hallo, seit einiger Zeit fällt mir auf, daß die Anweisungen des Navis sehr sehr spät kommen, vor allem auf Autobahnkreuzen. Schon mehrmals bin...
G42 Adaptive LED Scheinwerfer einstellen: Hallo, ich habe mal eine blöde Frage... Ich habe heute den Scheinwerfer auf der Beifahrerseite gewechselt bekommen da er undicht war... War ein...
Oben Unten