SpiritKG
- Punkte Reaktionen
- 28
Was lange währt..... :daumen:
Seit Ankündigung im Jahre 2013 wusste ich - den muss ich haben. Damals im Sommer habe ich meinen BMW (E36, 323ti Compact) verkauft und seitdem das BMW typische Fahrgefühl schmerzlich vermisst.... Das Warten hat endlich ein Ende.
Am 18.10. war es so weit - der Rabatt war unschlagbar. Also Bestellung aufgegeben und Liefertermin für den 15.02.2017 festgelegt.
Ich kann mich freuen auf ein:
220d Coupé mit M Paket
Estoril blau metallic (als Hommage an meinen damaligen avusblau-metallenen Compact )
18 Zoll Felge 461 M Ferricgrey und Stoff Hexagon/Alcantara
Interieurleiste Alu Hexagon mit Akzentleiste blau matt
Neben den enthaltenen Serienausstattungen und den Ausstattungen die im MPaket enthalten sind, habe ich noch folgende
Sonderausstattung:
Adaptives Fahrwerk
Fondkopfstützen klappbar
HiFi Lautsprechersystem harman/kardon
Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen
M Heckspoiler
Xenon-Licht mit Scheinwerfer-Waschanlage
Sitzheizung
Lordosenstütze
Sonnenschutzverglasung
Klimaautomatik
Vorfreude ist riesig und die Wartezeit hoffentlich nicht allzu lange.
Das Forum verfolge ich schon längere Zeit und Eure zahlreichen Beiträge haben sehr zu meiner endgültigen Kaufentscheidung beigetragen und haben mir sehr bei der Konfiguration meines Traumwagens geholfen. Danke hierfür!!! :daumen:
Seit Ankündigung im Jahre 2013 wusste ich - den muss ich haben. Damals im Sommer habe ich meinen BMW (E36, 323ti Compact) verkauft und seitdem das BMW typische Fahrgefühl schmerzlich vermisst.... Das Warten hat endlich ein Ende.
Am 18.10. war es so weit - der Rabatt war unschlagbar. Also Bestellung aufgegeben und Liefertermin für den 15.02.2017 festgelegt.
Ich kann mich freuen auf ein:
220d Coupé mit M Paket
Estoril blau metallic (als Hommage an meinen damaligen avusblau-metallenen Compact )
18 Zoll Felge 461 M Ferricgrey und Stoff Hexagon/Alcantara
Interieurleiste Alu Hexagon mit Akzentleiste blau matt
Neben den enthaltenen Serienausstattungen und den Ausstattungen die im MPaket enthalten sind, habe ich noch folgende
Sonderausstattung:
Adaptives Fahrwerk
Fondkopfstützen klappbar
HiFi Lautsprechersystem harman/kardon
Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen
M Heckspoiler
Xenon-Licht mit Scheinwerfer-Waschanlage
Sitzheizung
Lordosenstütze
Sonnenschutzverglasung
Klimaautomatik
Vorfreude ist riesig und die Wartezeit hoffentlich nicht allzu lange.
Das Forum verfolge ich schon längere Zeit und Eure zahlreichen Beiträge haben sehr zu meiner endgültigen Kaufentscheidung beigetragen und haben mir sehr bei der Konfiguration meines Traumwagens geholfen. Danke hierfür!!! :daumen:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: