Schleicher
Stammuser
- Punkte Reaktionen
- 960
- Fahrzeugtyp
- BMW 235i Cabrio
Schleicher schrieb:
Lockdown schrieb:Würde ich mal nach Fragen da ein Vertrag ja schon zustande gekommen ist, allerdings denke ich mal das BMW da keine Aufstände proben wird deswegen.
Aber nicht desto trotz eine gute Entwicklung :daumen: für unser Lieblingsmarke :lovebmw:Desperado schrieb:Bei > 100.000 km muss man aber schon gewerblich unterwegs sein. Das ist wohl eher die Ausnahme in drei Jahren.
Aber eine Garantie gewährt BMW ja immer noch nicht. Wenn es nicht passt, muss man trotzdem Klagen.
misteran schrieb:Bei den Premiumpreisen müsste BMW eigentlich 6 Jahre immer anbieten und das ohne Aufpreis.
Super, Danke. Jetzt sind alle Fragen mehr oder weniger beantwortet :daumen: . Das ist auch a Zucker`l für alle die auf den Liefertermin warten mussten.Michi90 schrieb:Servus,
nachdem ich mit meinem Händler Kontakt aufgenommen habe, hier die info für die Leute die wissen wollten, ob es ab kauf oder ab Auslieferung zählt.
"[SIZE=11pt]Bitte beachten Sie, dass für Fahrzeuge, die ab dem 01.11.2016 neu zugelassen werden[/SIZE]
[SIZE=11pt]keine EUROPlus Neuwagenanschlussgarantie für das 3. Jahr und kein[/SIZE]
[SIZE=11pt]Gewährleistungsverlängerungs-Paket 3/200.000 (Jahre/Kilometer) mehr notwendig ist."[/SIZE]
hoffe das ist damit beantwortet, mein Händler hat meine Gewährleistungerweiterung auf 3 Jahre nun rausgenommen.
Vielen Dank für das eröffnen dieses Themas, hat mir Geld gesparrt, kA ob die das auch von selbst rausmachen
tobi_M2 schrieb:Das verstehe ich jetzt nicht ganz @Michi90. Ich habe meine Händler auf kontaktiert und daraufhin folgende Info bekommen.
"Die neue Gewährleistungsregelung gilt erst ab einem Kaufvertrag vom 01.11.2016. Somit bleibt es bei den 5 Jahren mit Ihrem Paket." -.-
Kann doch nicht sein das jeder Händler immer was anderes erzählt?!
Die Gewährleistungsverlängerung ist ganz neu und BMW und deren Dienstleister zusammen, ein "großer Laden".Michi90 schrieb:hm,.. also ich kann dir nur sagen was mir mein Händler gesagt hat, und der hat mir nun das paket mit den 3 Jahren rausgehauen.
was noch dabei stand war,
[SIZE=11pt]Die Gewährleistungsverlängerungs-Pakete 4/200.000 (Jahre/Kilometer) und 5/200.000[/SIZE]
[SIZE=11pt](Jahre/Kilometer) können weiterhin vermarktet werden.[/SIZE]
also bei den 5 Jahrespaket von dir wird was anders sein, aber wie geschrieben, meiner hat gesagt das es ab Neuzulassung ist.
wie immer... kein einheitliches system