Hallo aus Neu-Isenburg

Diskutiere Hallo aus Neu-Isenburg im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hi, am 20.12. ist es endlich soweit. Da bekomme ich meinen 218i Cabrio ausgeliefert. Ich fahre seit 2004 BMW - angefangen mit einem 320d touring...
  • Hallo aus Neu-Isenburg Beitrag #1
Spange95

Spange95

Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
F23 218i
Hi,

am 20.12. ist es endlich soweit. Da bekomme ich meinen 218i Cabrio ausgeliefert.

Ich fahre seit 2004 BMW - angefangen mit einem 320d touring - gefolgt 2009 von einem 320d touring - 2013 520d touring - und 2014 mit einem F20 118i in Valencia orange.

Bisher hatte ich nie irgendwelche Probleme mit einem meiner BMWs - trotz hoher Kilometerlaufleistungen von jeweils 150000 km - außer Sprit und ab und zu einen Ölwechsel war nie was dran.

Die wichtigsten Ausstattungsmerkmale des 218i:

saphirschwarz metallic

M-Sport Paket

Automatik

Leder terra

openair paket

18"

Navi - Business

Viele Grüße

Matthias

• Hallo aus Neu-Isenburg Beitrag #2

Gast815

Guest
:willkommen:

• Hallo aus Neu-Isenburg Beitrag #3
misteran

misteran

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.387
Fahrzeugtyp
M235i Coupé

• Hallo aus Neu-Isenburg Beitrag #4
Bono67

Bono67

Stammuser
Punkte Reaktionen
101
Willkommen aus der bayerischen Nachbarschaft (Aschaffenburg )
Ich bekomme am 01.03. meinen 240i Cabrio und freue mich schon sehr auf meinen ersten BMW meines Autolebens[emoji2]

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk

• Hallo aus Neu-Isenburg Beitrag #5
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix

• Hallo aus Neu-Isenburg Beitrag #6
stolenkiss

stolenkiss

Punkte Reaktionen
77
Fahrzeugtyp
F23
herzlich willkommen, schönen Wagen hast du dir da zusammengestellt

• Hallo aus Neu-Isenburg Beitrag #7
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.381
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo Matthias, :winkewinke:

herzlich Willkommen beim 2erTalk. Ein Cabrio zu Weihnachten, sehr ungewöhnlich ... :p

• Hallo aus Neu-Isenburg Beitrag #8

Emmerich

Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB
Grandpa schrieb:
herzlich Willkommen beim 2erTalk. Ein Cabrio zu Weihnachten, sehr ungewöhnlich ... :p

Hallo Grandpa, ich hatte mir auch mal einen "offenen" vor dem Winter gekauft,aber einen echten Roadster, einen der ersten Z3 in silbergrau mit rotem Leder und 2,8 Kubik 6-Zyl. Ich habe mir dann die Replika einer amerikanischen Bomberjacke aus dem 2. Weltfkrieg gekauft , eine Ledermütze, eine abgewinkelte Fliegerbrille aus derselben Zeit dazu und bin im Januar bei minus 6 Grad Celsius offen über den Hauptboulevar in Hannover gebrettert, die Georgsstraße . Alle Beobachter dieses Szenarios haben mich sicherlich für nicht zurechnungsfähig gehalten. Aber so verrückt waren wir damals, als wir noch halbwegs jung waren.

• Hallo aus Neu-Isenburg Beitrag #9

Emmerich

Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB
Hallo Matthias , herzlich willkommen mit Deinem Cabby bei den unheilbaren BMW-Kranken.

Ja, Leute ich habe mich informiert, die Krankheit wurde mittlereweile von Bundesärztekammer also solche anerkannt, aber als unheilbar eingestuft.

Gruß Emmerich

• Hallo aus Neu-Isenburg Beitrag #10
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.381
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Emmerich schrieb:
Hallo Grandpa, ich hatte mir auch mal einen "offenen" vor dem Winter gekauft,aber einen echten Roadster, einen der ersten Z3 in silbergrau mit rotem Leder und 2,8 Kubik 6-Zyl. Ich habe mir dann die Replika einer amerikanischen Bomberjacke aus dem 2. Weltfkrieg gekauft , eine Ledermütze, eine abgewinkelte Fliegerbrille aus derselben Zeit dazu und bin im Januar bei minus 6 Grad Celsius offen über den Hauptboulevar in Hannover gebrettert, die Georgsstraße . Alle Beobachter dieses Szenarios haben mich sicherlich für nicht zurechnungsfähig gehalten. Aber so verrückt waren wir damals, als wir noch halbwegs jung waren.

Ja, jetzt wär die Lungenentzündung vorprogrammiert ... ;-)

• Hallo aus Neu-Isenburg Beitrag #11
Spange95

Spange95

Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
F23 218i
Grandpa schrieb:

Ist doch ein tolles Geschenk zu Weihnachten, oder?

Ich konnte bei einem Preisnachlass von 25% + Winterreifen einfach nicht widerstehen.

Und ich glaube in meinem Alter kann ich durchaus bis März/April warten bis ich das Verdeck öffne..... - obwohl ich die Idee mit der Replika Fliegerjacke und Ledermütze absolut genial finde :crazy: (ich schmeiß mich gerade immer noch Weg)

• Hallo aus Neu-Isenburg Beitrag #12
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.381
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Ein Weihnachtsgeschenk zum unwiderstehlichen Winterpreis. :daumen:

Dann wünsche ich Dir einen schönen milden Winter, dass Du Dein Cabrio bald offen geniessen kannst.
Und das mit der Fliegerjacke und Ledermütze - überleg es Dir gut ... ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hallo aus Neu-Isenburg Beitrag #13
Sacher

Sacher

Teilegott
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er

Thema:

Hallo aus Neu-Isenburg