HerrWuschel
- Beiträge
- 418
- Punkte Reaktionen
- 124
- Fahrzeugtyp
- M3 G81
Guten Morgen an alle
Ja ich habe seit dem 29 Oktober meinen M235i und bin vollkommen zufrieden. Bis auf eine Kleinigkeit.
Ich fragte den Händler ob Winterreifen dabei wären, da ich damals mein 325d Cabrio auch bei ihm gekauft habe, weitaus weniger gekostet hat und sogar dort Alutec Felgen mit Winterreifen dabei waren.
Der Händler meinte "Ja also bei dem Preis kann ich keine BMW Winterkompletträder dazu legen" Gut ok Standard beim Händler aber! Er meinte, er kümmert sich darum andere NoName Felgen und Reifen herzubekommen.
Passt dachte ich mir, zumal ja schon der Winter vor der Türe stand.
Die erste Woche verging aber gemeldet hat sich keiner. Ich gab ihm also nochmal ein paar Tage Zeit. Es passierte wieder nichts.
Gestern (9.11) fuhr ich in die Arbeit und es lag Schnee..... zwar nicht sehr viel, dennoch hat man nicht nur 100 PS an der Hinterachse und bei kleinen Kurven kam ich leicht ins Rutschen.
Bin gleich nach der Arbeit hin und hab mich beschwert. Sagt mir ein Kollege "Ja der zuständige Verkäufer ist im Urlaub bis nächster Woche" Toll und jetzt? Da ist mir wirklich der Kragen geplatzt. Die nächste Aussage war "Ja ich kann da nichts dafür regen sie sich nicht auf. Geben sie mir ihre Telefonnummer ich rufe ihn an und er meldet sich heute bei ihnen"
Ok..... Hatte bis jetzt keinen Anruf bekommen. Meine Frage ist nun was habe ich gegen den Händler in der Hand? Mir stehts bis oben hin.
Hier gehts ja nicht um ne kaputte Sitzheizung sondern um Sicherheit bzw sollte ich einen Unfall haben lacht mich die Versicherung aus was ich ohne Winterreifen rumfahre.
Danke im Voraus
Ja ich habe seit dem 29 Oktober meinen M235i und bin vollkommen zufrieden. Bis auf eine Kleinigkeit.
Ich fragte den Händler ob Winterreifen dabei wären, da ich damals mein 325d Cabrio auch bei ihm gekauft habe, weitaus weniger gekostet hat und sogar dort Alutec Felgen mit Winterreifen dabei waren.
Der Händler meinte "Ja also bei dem Preis kann ich keine BMW Winterkompletträder dazu legen" Gut ok Standard beim Händler aber! Er meinte, er kümmert sich darum andere NoName Felgen und Reifen herzubekommen.
Passt dachte ich mir, zumal ja schon der Winter vor der Türe stand.
Die erste Woche verging aber gemeldet hat sich keiner. Ich gab ihm also nochmal ein paar Tage Zeit. Es passierte wieder nichts.
Gestern (9.11) fuhr ich in die Arbeit und es lag Schnee..... zwar nicht sehr viel, dennoch hat man nicht nur 100 PS an der Hinterachse und bei kleinen Kurven kam ich leicht ins Rutschen.
Bin gleich nach der Arbeit hin und hab mich beschwert. Sagt mir ein Kollege "Ja der zuständige Verkäufer ist im Urlaub bis nächster Woche" Toll und jetzt? Da ist mir wirklich der Kragen geplatzt. Die nächste Aussage war "Ja ich kann da nichts dafür regen sie sich nicht auf. Geben sie mir ihre Telefonnummer ich rufe ihn an und er meldet sich heute bei ihnen"
Ok..... Hatte bis jetzt keinen Anruf bekommen. Meine Frage ist nun was habe ich gegen den Händler in der Hand? Mir stehts bis oben hin.
Hier gehts ja nicht um ne kaputte Sitzheizung sondern um Sicherheit bzw sollte ich einen Unfall haben lacht mich die Versicherung aus was ich ohne Winterreifen rumfahre.
Danke im Voraus