Alpenjäger
M2 Fahrer
- Punkte Reaktionen
- 1
- Fahrzeugtyp
- F20 125i
Hallo Ihr Lieben,
ich hatte ja bereits mit einigen Werksangehörigen (künftig WA) Kontakt, aber es kann ja eigentlich nix schaden auch noch mal Öffentlich in Erscheinung zu treten.
Was ich suche:
Bedingungen:
Abhängig vom Bestelldatum heißt das:
Listenpreis 54.000 €
Nach WA Rabatt (~20%): 43.000 €
Übernahme in jedem Fall erst im Dezember 2015
Zusammenfassung:
Ganz rechts genannten Betrag bekommt der Werksangehörige von mir im Dezember 2015. Eine Übernahme vor dem genannten Datum kommt leider nicht in Frage, bis dahin läuft noch das Leasing meines 125i. Eine Anzahlung bis zu 10% bei Vertragsabschluss und Bestellung ist kein Problem. Wie in Vorverträgen üblich ist die Übernahme bindend, außer das Fahrzeug erlitt Unfallschäden oder wurde über "übliche Verschleißschäden" hinaus beansprucht. Daher auch der Dekra Check bei Übernahme...
Sollte der 225i noch vor 06/2014 bzw 12/2014 zu bestellen sein, wäre mir auch der recht. Mal sehen was sich da tut.
Ich freu mich auf eure Angebote! Mit jedem, der sich eine Haltezeit bis Dezember 2015 vorstellen kann, verhandle ich gerne! Solltet ihr jemanden kennen für den mein Angebot in Frage kommt, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen. Ich werde auch ein Inserat im Vorvertragspool aufgeben, sobald man dort den 2er auswählen kann.
Gruß und danke für die Aufmerksamkeit!
Lukas
ich hatte ja bereits mit einigen Werksangehörigen (künftig WA) Kontakt, aber es kann ja eigentlich nix schaden auch noch mal Öffentlich in Erscheinung zu treten.
Was ich suche:
- Motorisierung: M235i
- Getriebe: Sport Automatik Steptronic
- Farbe: Glaciersilber oder Mineralgrau
- Navigationspaket ConnectDrive
- Comfort Paket
- Panorama Dach
- Adaptives Fahrwerk
- Listenpreis knappe 54.000 €
Bedingungen:
- Werksangehörigen Rabatt auf den Listenpreis
- Haltedauer bis Dezember 2015
- Laufzeit 12 oder 18 Monate
- Laufleistung max. 15.000 km p.a.
- Gerine Erstattung des Wertverlusts (siehe unten)
- Kurzer Dekra Check bei Übernahme
- Garagenfahrzeug
- Warm / Kalt - Fahren
Abhängig vom Bestelldatum heißt das:
Listenpreis 54.000 €
Nach WA Rabatt (~20%): 43.000 €
Übernahme in jedem Fall erst im Dezember 2015
Laufzeit | Auslieferung an WA | KM-Leisung | Wertverlust (in % p.a.) | Berechnung | = Kaufpreis |
12 M | 12/2014 | max. 20.000 km | 3.600 € (6,7% p.a.) | 43.000 € - 3.600 € | = 39.400 € |
18 M | 06/2014 | max. 30.000 km | 4.950 € (6,1% p.a.) | 43.000 € - 4.950 € | = 37.950 € |
Zusammenfassung:
Ganz rechts genannten Betrag bekommt der Werksangehörige von mir im Dezember 2015. Eine Übernahme vor dem genannten Datum kommt leider nicht in Frage, bis dahin läuft noch das Leasing meines 125i. Eine Anzahlung bis zu 10% bei Vertragsabschluss und Bestellung ist kein Problem. Wie in Vorverträgen üblich ist die Übernahme bindend, außer das Fahrzeug erlitt Unfallschäden oder wurde über "übliche Verschleißschäden" hinaus beansprucht. Daher auch der Dekra Check bei Übernahme...
Sollte der 225i noch vor 06/2014 bzw 12/2014 zu bestellen sein, wäre mir auch der recht. Mal sehen was sich da tut.
Ich freu mich auf eure Angebote! Mit jedem, der sich eine Haltezeit bis Dezember 2015 vorstellen kann, verhandle ich gerne! Solltet ihr jemanden kennen für den mein Angebot in Frage kommt, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen. Ich werde auch ein Inserat im Vorvertragspool aufgeben, sobald man dort den 2er auswählen kann.
Gruß und danke für die Aufmerksamkeit!
Lukas