Airbag kann versagen

Diskutiere Airbag kann versagen im Andere Modelle und Marken Forum im Bereich Fahrerlager; http://www.pcwelt.de/news/BMW-ruft-34.000-Autos-zurueck-Todesfall-wegen-Airbag-Defekt-10077255.html?utm_source=best-of-pc-welt-manuell&utm_medi...
  • Airbag kann versagen Beitrag #2

Gast815

Guest
Dabei handelt es sich durchwegs um hochpreisige Oberklasse- und Luxusmodelle: BMW 7er, 5er GT und Rolls-Royce Ghost, die im Produktionszeitraum von 12/2011 bis 06/2012 vom Fließband rollten.

Ich glaube das trifft hier auf die allerwenigsten zu.

• Airbag kann versagen Beitrag #3
Lockdown

Lockdown

Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
m235i xDrive
Muss ich doch mal mit meinem Rolly in die Werkstatt :ironie:

• Airbag kann versagen Beitrag #4

SAMOHT

Guest
Da solche Meldungen rein gar nichts mit dem 2er zu tun haben, sollte man solche Beiträge unter
Smalltalk - Alles Mögliche schreiben.

• Airbag kann versagen Beitrag #5
Khirun

Khirun

Stammuser
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
"Andere Modelle und Marken" ist es ja schon... wurde vllt schon verschoben?

• Airbag kann versagen Beitrag #6

Gast815

Guest
Ich habe es gerade verschoben ;) Du bist zu schnell :D

Thema:

Airbag kann versagen

Airbag kann versagen - Ähnliche Themen

M2 ist bei MotorTrend in den USA das Performance Fahrzeug des Jahres geworden:: Link zum Artikel Die Zeitschrift lese ich seit vielen Jahren regelmäßig. Die Ausgabe mit der Auswahl des Siegers sollte in den nächsten Tagen auf...
Leder terra oder doch lieber schwarz ,was für ein Terror: Hallo an Alle :) Bin noch ganz neu hier, aber Ich lese nun schon längere Zeit mit,eigentlich steht meine Konfig. für den F22 fest,das einzige was...
Defekte Steckverbindungen: BMW ruft 750.000 Autos zurück: Große Rückrufaktion beim Autohersteller BMW: Die Bayern ordern weltweit 750.000 Fahrzeuge in die Werkstätten, weil Störungen bei der...
BMW i3 und BMW i8 erhalten den letzten Schliff: Die Elektromobile von BMW biegen auf die verschneite Zielgerade ein. Rund um Arjeplog geben die Bayern ihren Öko-Hoffnungsträgern i3 und i8 den...
BMW Concept Active Tourer - BMW einmal ganz anders: Noch ist die Abkehr vom Sechszylinder nicht verdaut, da legt BMW nach: Ein Van mit Frontantrieb und neuem Dreizylinder-Motor. Wie fühlt sich das...
Oben Unten