F87 BMW Styling 660 Alufelgen

Diskutiere BMW Styling 660 Alufelgen im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, da mir die serienmässigen Felgen nicht so sehr gefallen,suche ich nach Alternativen und finde z.Zt. diese am Schönsten. Hat jemand diese...
  • BMW Styling 660 Alufelgen Beitrag #1
Dentiste

Dentiste

Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M240i,997 turbo,993 Cabrio
Hallo,
da mir die serienmässigen Felgen nicht so sehr gefallen,suche ich nach Alternativen
und finde z.Zt. diese am Schönsten.
Hat jemand diese montiert oder gibt es Fotos von den Alus auf dem 2er montiert?

LG

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    112,4 KB · Aufrufe: 8
  • BMW Styling 660 Alufelgen

Anzeige

Thema:

BMW Styling 660 Alufelgen

BMW Styling 660 Alufelgen - Ähnliche Themen

G42 G42 M240i Alternative zu Styling 893M: Hallo zusammen, ich fahre einen G42 M240i mit M-Technik Paket und den Styling 893M Felgen. Die Reifenkombination von 245/35/R19 an der VA und...
G42 BMW Satz Alufelge Doppelspeiche 793 bicolor (night gold / glanzgedreht) 8x19 ET 27 Vorderachse, 8,5x19 ET 40 Hinterachse Sonderpreis: Hallo zusammen, im G20 Forum hat der Baum BMW Shop ein extrem gutes Angebot gepostet, dass ich auch hier teilen möchte. Ich hoffe, das geht klar...
G87 BMW M2 G87 Frage zur tiefsten Einstellung beim Gewindefahrwerk (H&R DCS / KW V3): Hallo ... meine Frage richtet sich an die,welche bereits eines der beiden GFW verbaut haben.Ich würde gerne wissen,wieviel Abstand ... Radmitte -...
F22 Felgenshop in / um HH? 🧐: Moin! Ich bin auf der Suche nach einem Showroom o.ä. wo ich mir mal ein paar Felgen für meinen F22 (230i) ansehen kann. Im Netz sich nur Bilder an...
Bremsbelag M Performance Sportbremse: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen, suche die OEM Nr oder Artikelnummer eines Shops für die M PERFORMANCE Beläge zur silbernen...
Oben Unten