F87 Gewindefahrwerke m240i

Diskutiere Gewindefahrwerke m240i im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hi leute, hat jemand von euch irgendwelche Infos , wann es die ersten gewindefahrwerke für unseren m240i geben wird , ausser KW .....Weil momentan...
  • Gewindefahrwerke m240i Beitrag #1
N54Veteran

N54Veteran

Punkte Reaktionen
47
Fahrzeugtyp
Bmw 335i e92
Hi leute, hat jemand von euch irgendwelche Infos , wann es die ersten gewindefahrwerke für unseren m240i geben wird , ausser KW .....Weil momentan bietet es nur KW an.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Thema:

Gewindefahrwerke m240i

Gewindefahrwerke m240i - Ähnliche Themen

G42 Federn, Gewindefedern oder Gewindefahrwerk?: Die Süße ist zu hoch und muss runter. Folgendes gibt es für den 220i: Eibach finde ich langweilig, 20 mm fallen nicht auf und sehen immer noch...
Gewindefahrwerk für F87: Hi Leute, ich wollte mir demnächst ein Fahrwerk für die Rennstrecke in meinen M2C einbauen. Wunsch von mir wäre Bilstein. Gibt es jemanden der...
Stage 1 bei M240 F22/F23 OPF: Sind jetzt seid einem Monat auch im 2er Club mit einem F23 M240i. Gibt es mittlerweile eine wasserfest legale Option zur Leistungssteigerung für...
F22 F22 M240i - lohnt sich Stage 2+ ? (B58TU Hochdruckpumpe): Servus zusammen, danke für die Aufnahme vom Forum. Ich habe eine Frage bzw. würde mich über eure Erfahrungsberichte von einer Stage 2+ auf dem...
F22 Domlager bei Fahrwerkwechsel (Gewinde): Hi zusammen, ich habe mir gerade frisch einen M240i (2017) zugelegt. Heute dann nach etwas Überlegung auch das passende KW V1 bestellt (habe...
Oben Unten