F87 Gewindefahrwerke m240i

Diskutiere Gewindefahrwerke m240i im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hi leute, hat jemand von euch irgendwelche Infos , wann es die ersten gewindefahrwerke für unseren m240i geben wird , ausser KW .....Weil momentan...
  • Gewindefahrwerke m240i Beitrag #1
N54Veteran

N54Veteran

Punkte Reaktionen
47
Fahrzeugtyp
Bmw 335i e92
Hi leute, hat jemand von euch irgendwelche Infos , wann es die ersten gewindefahrwerke für unseren m240i geben wird , ausser KW .....Weil momentan bietet es nur KW an.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Thema:

Gewindefahrwerke m240i

Gewindefahrwerke m240i - Ähnliche Themen

Gewindefahrwerk für F87: Hi Leute, ich wollte mir demnächst ein Fahrwerk für die Rennstrecke in meinen M2C einbauen. Wunsch von mir wäre Bilstein. Gibt es jemanden der...
Stage 1 bei M240 F22/F23 OPF: Sind jetzt seid einem Monat auch im 2er Club mit einem F23 M240i. Gibt es mittlerweile eine wasserfest legale Option zur Leistungssteigerung für...
F22 Domlager bei Fahrwerkwechsel (Gewinde): Hi zusammen, ich habe mir gerade frisch einen M240i (2017) zugelegt. Heute dann nach etwas Überlegung auch das passende KW V1 bestellt (habe...
F22 Rad/Reifen Kombination Japan Racing SL-01 auf M240i: Moin, leider werde ich im Internet zu meinem Gedankengang nicht schlauer. Momentan fahre ich folgende Kombi: VA: 225/35 R19 PS4S auf 8,5x19 ET43...
F87 Fahrwerk nach dem "Setzen" neu vermessen?: Hallo liebe Gemeinde, die erste Amtshandlung nach dem Kauf meines M2's war der Einbau eines KW V3. Die Werkstatt sagte mir bei der Abholung, dass...
Oben Unten