Heckscheibenheizung

Diskutiere Heckscheibenheizung im Elektrik und Elektronik Forum im Bereich BMW 2er Forum; In den letzten Tagen wurde es mal etwas kühler und ich habe die Heckscheibenheizung benutzt. Dabei ist mir aufgefallen, dass ca. ein Drittel nicht...
  • Heckscheibenheizung Beitrag #1
235iCologne

235iCologne

Punkte Reaktionen
23
Fahrzeugtyp
235i
In den letzten Tagen wurde es mal etwas kühler und ich habe die Heckscheibenheizung benutzt. Dabei ist mir aufgefallen, dass ca. ein Drittel nicht beheizt wird, wie auf den Fotos zu erkennen.

Ist das bei euch auch so? Heizdrähte sind dort nämlich auch in der Scheibe.

IMG_1319.JPG

IMG_1045.JPG

Sorry für das zweite Foto :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Heckscheibenheizung

Heckscheibenheizung - Ähnliche Themen

F87 Welche elektronische Auswirkungen hat eine starke Batterieentladung?: Moin! Ich bekomme seit einiger Zeit starke Batterientladung Meldung, was ich für ok halte, denn mein Wagen ist mittlerweile 5 Jahre alt und auf...
F87 M2 Competition Preis- und Bremsleistungsunterschied der zwei verschiedenen Bremsen ab Werk: Hallo zusammen, ich habe zu dem Thema jetzt eine Weile gesucht aber nicht wirklich eine konkrete Antwort auf meine Fragen gefunden. Ich bin...
G42 Leichtes Knistergeräusch vom Innenraum hinten rechts: Hi, ich wollte mal nachfragen, ob jmd schon was ähnliches hatte und weiß, wo das herkommen könnte: Wenn ich über Hubbel fahre oder auch ab ca...
Keyless GO Schutz + Erfahrung: Hey, liebe BMW-Freunde. Vor Kurzem wurde von meinem besten Kumpel am helllichten Tag sein Auto geklaut. Er wollte gerade sein Autowaschen. Ob das...
Zündkerzenbild: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich endlich die Zündkerzen von meinem 2er selbst gewechselt und dabei ist mir eine grünliche Verfärbung...
Oben Unten