toy
Stammuser
- Punkte Reaktionen
- 241
- Fahrzeugtyp
- M240i Coupé
Viele von euch werden das Video schon an anderer Stelle hier im Forum gesehen haben.
Worauf ich aber hinaus will, ist die Leistungsentfaltung bei Kickdown der ZF 8 Gang Automatik.
Im Video spricht er es bei 13:00min an:
Ich habe meinen mittlerweile auch soweit eingefahren und bin auch schon ein paar mal in den Genuss des Kickdowns gekommen. Nur warum dauert das Runterschalten in diesem Moment solange?
Wenn man Vollgas fährt ohne den kleine Kickdown Taster mit zu betätigen, geht es meiner Meinung viel schneller.
Wie sind eure Erfahrungen bzw. eure Meinungen dazu?
PS: Auch an die M235i Fahrer, ist einer von euch schon mal einen M240i gefahren, könnt ihr dieses Verhalten, wie in diesem Video bestätigen oder ist es beim M235i genauso?
Worauf ich aber hinaus will, ist die Leistungsentfaltung bei Kickdown der ZF 8 Gang Automatik.
Im Video spricht er es bei 13:00min an:
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
-
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.
Ich habe meinen mittlerweile auch soweit eingefahren und bin auch schon ein paar mal in den Genuss des Kickdowns gekommen. Nur warum dauert das Runterschalten in diesem Moment solange?
Wenn man Vollgas fährt ohne den kleine Kickdown Taster mit zu betätigen, geht es meiner Meinung viel schneller.
Wie sind eure Erfahrungen bzw. eure Meinungen dazu?
PS: Auch an die M235i Fahrer, ist einer von euch schon mal einen M240i gefahren, könnt ihr dieses Verhalten, wie in diesem Video bestätigen oder ist es beim M235i genauso?