Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Allgemeines zum BMW 2er
Kaufberatung
Warum für M2 entschieden und nicht für Porsche Cayman?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Tinkiwinkis-M2" data-source="post: 312016" data-attributes="member: 8387"><p>Ich habe 2020 auch über den Cayman nachgedacht, genauer gesagt über den GT4. Habe ich in Leipzig mal drin gesessen und genauer angeschaut, mega Auto. </p><p>Allerdings lag der preislich bei Liste in meiner Ausstattung damals bei 112000 Euro. Zudem ist der GT4 eher was ernstes, Performance geht vor Spieltrieb. </p><p>Der M2 Competition ist mir auch länger durch den Kopf geschwirrt, so ab Anfang 2019 etwa. </p><p>Der lag preislich mit Rabatt bei 57000 Euro, knapp die Hälfte vom Cayman. Hab's bis heute nicht bereut. Der M2 lässt Spieltrieb zu und ist mit dem S55 schon abartig schnell. </p><p>Zudem habe ich den M2 jetzt für knapp 34000 Euro aus dem Leasing gekauft. Wäre beim Cayman nicht möglich gewesen, der Ware deutlich teurer gewesen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tinkiwinkis-M2, post: 312016, member: 8387"] Ich habe 2020 auch über den Cayman nachgedacht, genauer gesagt über den GT4. Habe ich in Leipzig mal drin gesessen und genauer angeschaut, mega Auto. Allerdings lag der preislich bei Liste in meiner Ausstattung damals bei 112000 Euro. Zudem ist der GT4 eher was ernstes, Performance geht vor Spieltrieb. Der M2 Competition ist mir auch länger durch den Kopf geschwirrt, so ab Anfang 2019 etwa. Der lag preislich mit Rabatt bei 57000 Euro, knapp die Hälfte vom Cayman. Hab's bis heute nicht bereut. Der M2 lässt Spieltrieb zu und ist mit dem S55 schon abartig schnell. Zudem habe ich den M2 jetzt für knapp 34000 Euro aus dem Leasing gekauft. Wäre beim Cayman nicht möglich gewesen, der Ware deutlich teurer gewesen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Allgemeines zum BMW 2er
Kaufberatung
Warum für M2 entschieden und nicht für Porsche Cayman?
Oben
Unten