Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Allgemeines zum BMW 2er
Kaufberatung
Warum für M2 entschieden und nicht für Porsche Cayman?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="racknas" data-source="post: 316296" data-attributes="member: 10158"><p>OPF kommt für mich nicht in Frage, aber hab mich schon schlau gemacht zwecks Downpipe und denke das in Kombination mit der Sport Abgasanlage ist für mich ok. Klar, an den Sound vom N55 kommt erstmal lange nix ran, vor allem wenn man da auch noch ein bisschen was gemacht hat. Aber auf Youtube gibt es einige Videos mit 200 Zellen Kat und da kommt schon ein bisschen mehr raus - und: ich bin eigentlich ein wirklicher burble hater (auch bei meinem N55), vor allem beim S55 und S58 finde ich es ganz schlimm, aber die Burbles vom Cayman S gefallen mir sehr gut, gehen so in Richtung R8 meiner Meinung nach.</p><p>[MEDIA=youtube]F1WSs5SAB4I[/MEDIA]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="racknas, post: 316296, member: 10158"] OPF kommt für mich nicht in Frage, aber hab mich schon schlau gemacht zwecks Downpipe und denke das in Kombination mit der Sport Abgasanlage ist für mich ok. Klar, an den Sound vom N55 kommt erstmal lange nix ran, vor allem wenn man da auch noch ein bisschen was gemacht hat. Aber auf Youtube gibt es einige Videos mit 200 Zellen Kat und da kommt schon ein bisschen mehr raus - und: ich bin eigentlich ein wirklicher burble hater (auch bei meinem N55), vor allem beim S55 und S58 finde ich es ganz schlimm, aber die Burbles vom Cayman S gefallen mir sehr gut, gehen so in Richtung R8 meiner Meinung nach. [MEDIA=youtube]F1WSs5SAB4I[/MEDIA] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Allgemeines zum BMW 2er
Kaufberatung
Warum für M2 entschieden und nicht für Porsche Cayman?
Oben
Unten