Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Allgemeines zum BMW 2er
Kaufberatung
Warum für M2 entschieden und nicht für Porsche Cayman?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="cyclisti" data-source="post: 316344" data-attributes="member: 11275"><p>Meine Frau versucht mich ja auch zum GT4 zu bekehren und wie ich finde, haben die Preise mittlerweile doch deutlich nachgegeben.</p><p></p><p>Aber…….. 40-50K€ Aufpreis gegenüber meinen F87, für ein vergleichbares Drittfahrzeug mit nur marginal mehr Fahrspass, sehe ich nicht ein. </p><p>Die Zeiten zigtausende in Autos zu versenken sind erstmal vorbei und unser großartiger 2015er Panamera GTS (V8 Sauger) wird in der nächsten Zeit nicht, wie angedacht, durch einen Taycan ersetzt.</p><p></p><p>Zum 4Zylinder 718, welchen ich gerade für einige Tage als Werkstatt-Ersatzwagen bewegen durfte; finde den besser als seinen Ruf und als leichtes agiles Fahrzeug zum Pässefahren selbst mit 300PS ausreichend motorisiert.</p><p>Der Motor klingt beim Ausdrehen nicht mal schlecht, nur das Rasseln im Schiebebetrieb ist gewöhnungsbedürftig.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="cyclisti, post: 316344, member: 11275"] Meine Frau versucht mich ja auch zum GT4 zu bekehren und wie ich finde, haben die Preise mittlerweile doch deutlich nachgegeben. Aber…….. 40-50K€ Aufpreis gegenüber meinen F87, für ein vergleichbares Drittfahrzeug mit nur marginal mehr Fahrspass, sehe ich nicht ein. Die Zeiten zigtausende in Autos zu versenken sind erstmal vorbei und unser großartiger 2015er Panamera GTS (V8 Sauger) wird in der nächsten Zeit nicht, wie angedacht, durch einen Taycan ersetzt. Zum 4Zylinder 718, welchen ich gerade für einige Tage als Werkstatt-Ersatzwagen bewegen durfte; finde den besser als seinen Ruf und als leichtes agiles Fahrzeug zum Pässefahren selbst mit 300PS ausreichend motorisiert. Der Motor klingt beim Ausdrehen nicht mal schlecht, nur das Rasseln im Schiebebetrieb ist gewöhnungsbedürftig. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Allgemeines zum BMW 2er
Kaufberatung
Warum für M2 entschieden und nicht für Porsche Cayman?
Oben
Unten