Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Allgemeines zum BMW 2er
Kaufberatung
Warum für M2 entschieden und nicht für Porsche Cayman?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="zwergemmi" data-source="post: 89828" data-attributes="member: 1803"><p>Hi</p><p></p><p>wenn du schon auf einen 4Zylinder Turbo gehen willst würde ich mir auch einen Megane RS, Honda Civic oder Seat Leon Cupra anschauen und einfach mal fahren. Du wirst erstaunt sein wie die nach vorne gehen und gegenüber eines 718 max. ein Drittel kosten. Da bsind dann schon gute Sitze drin und was man sonst noch so braucht was das Leben leichter macht.</p><p></p><p>Hätte mir der M2 optisch nicht so gut gefallen hätte ich sicherlich mich eher für eine Corvette entschieden. Als Daily driver habe ich übrigens ein Megane RS und bin nach 50000km noch sehr zufrieden. Heute bekommst du in Serie, Brembos, Akrapovic, Recaro und Öhlins in Serie.</p><p></p><p>Nach meiner enttäuschenden Fahrt im Cayman hatte ich den Verkäufer von Porsche eigeladen in ein Auto Platz zunehmen das keine 30000€ kostet und einfach genial fährt. Hat aber abgelehnt der Gute.</p><p></p><p>Kann ich verstehen, wie kann man da noch offenen Herzens ein Cayman zu diesem Horrorpreis verkaufen.</p><p></p><p>@Emmerich</p><p></p><p>Der Porsche 911 ist wirklich kein Nischenauto mehr, eher ganz im Gegenteil. Im Sportwagensektor ist es eher Massenware ala Golf. Guck doch mal bei Sport Auto Bild und Co da ist die Zeitung ständig voll mit den Kisten aus Zuffenhausen. Das macht das Auto natürlich nicht schlechter, aber einen 911 exclusiv zu nennen ist da aber sehr gewagt. Mein M2 oder auch mein Megane RS sind da eher echte Exoten gegenüber dem 911.</p><p></p><p>Und da die Kisten für den Laien fast alle gleich aussehen hast du dass Gefühl sportliche "Massenware"(ist nicht ganz ernst gemeint) auf der Straße zu sehen.</p><p></p><p>Naja meine Begeisterung und das Image der Firma porsche halten sich sehr in Grenzen und würde eher etwas emotinaleres fahren wollen, GT3 und Cayman GT4 mal heraus genommen.</p><p></p><p>bis denn</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="zwergemmi, post: 89828, member: 1803"] Hi wenn du schon auf einen 4Zylinder Turbo gehen willst würde ich mir auch einen Megane RS, Honda Civic oder Seat Leon Cupra anschauen und einfach mal fahren. Du wirst erstaunt sein wie die nach vorne gehen und gegenüber eines 718 max. ein Drittel kosten. Da bsind dann schon gute Sitze drin und was man sonst noch so braucht was das Leben leichter macht. Hätte mir der M2 optisch nicht so gut gefallen hätte ich sicherlich mich eher für eine Corvette entschieden. Als Daily driver habe ich übrigens ein Megane RS und bin nach 50000km noch sehr zufrieden. Heute bekommst du in Serie, Brembos, Akrapovic, Recaro und Öhlins in Serie. Nach meiner enttäuschenden Fahrt im Cayman hatte ich den Verkäufer von Porsche eigeladen in ein Auto Platz zunehmen das keine 30000€ kostet und einfach genial fährt. Hat aber abgelehnt der Gute. Kann ich verstehen, wie kann man da noch offenen Herzens ein Cayman zu diesem Horrorpreis verkaufen. @Emmerich Der Porsche 911 ist wirklich kein Nischenauto mehr, eher ganz im Gegenteil. Im Sportwagensektor ist es eher Massenware ala Golf. Guck doch mal bei Sport Auto Bild und Co da ist die Zeitung ständig voll mit den Kisten aus Zuffenhausen. Das macht das Auto natürlich nicht schlechter, aber einen 911 exclusiv zu nennen ist da aber sehr gewagt. Mein M2 oder auch mein Megane RS sind da eher echte Exoten gegenüber dem 911. Und da die Kisten für den Laien fast alle gleich aussehen hast du dass Gefühl sportliche "Massenware"(ist nicht ganz ernst gemeint) auf der Straße zu sehen. Naja meine Begeisterung und das Image der Firma porsche halten sich sehr in Grenzen und würde eher etwas emotinaleres fahren wollen, GT3 und Cayman GT4 mal heraus genommen. bis denn [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Allgemeines zum BMW 2er
Kaufberatung
Warum für M2 entschieden und nicht für Porsche Cayman?
Oben
Unten