Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Motor 1er M Coupé im Andere Modelle und Marken Forum im Bereich Fahrerlager; Hallo,
kann mir jemand sagen, ob der Motor des 1er M Coupés der gleiche ist wie der Motor im 135i?
2er Gran Coupe 220i Motoröl: Hallo, bei meinem 220i Benziner aus 2021 müsste der B48 Motor sein, hängt nur ein Zettel mit 5w30 drin welche Freigabe ist zulässig? Darf ich ein...
F44 Hilfe, Zündplus BMW F44: Hallo zusammen,
Kann mir bitte jemand sagen wo ich am BMW F44 2er grand Coupé. Ich habe jetzt meinen Innenraum zerlegt um die Ambiente...
F44 Hilfe, Zündplus BMW F44: Hallo zusammen,
Kann mir bitte jemand sagen wo ich am BMW F44 2er grand Coupé. Ich habe jetzt nen Innenraum zerlegt um die Ambiente Beleuchtung...
PLZ 4 Hallo aus Wuppertal / Bergisches Land: Hallo zusammen,
möchte mich auch mal vorstellen.
Ich bin der Dragan, 40 und komme aus Wuppertal. Überlege noch ob ich mir einen M240 (G42)...
F45 218i Öl Leckage: Hallo,
Bei meinem 218i sind immer wieder Öltropfen zwischen Getriebe und Motor. Bei dem Gummistopfen am Getriebe. Wenn man den rausnimmt, sieht...