Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Allgemeines zum BMW 2er
Kaufberatung
Unterschiede M135i und M235i?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="SAMOHT" data-source="post: 5457"><p>Je teurer der Wagen, desto höher die Leasingrate. Egal ist es auch dann nicht.</p><p></p><p>Ich kenne viele die Gebrauchte suchten,aber Navi steht nicht ganz oben auf der Wunschliste.</p><p>Alles was älter wie 2 Jahre ist haben altes Kartenmaterial.</p><p>PDC und Klima steht ganz oben.</p><p>Was nützt einem das wenn man für seinen Gebrauchten 1500 Euro mehr bekommt, weil es Navi hat, aber beim Kauf 3000 Euro mehr bezahlt hat.</p><p>Das macht ein minus von 1500 Euro. Wenn das Fahrzeug noch finanziert wird ist es ja noch mehr.</p><p>Wie Misteran schreibt, nur das bestellen was man braucht.</p><p>Meine Autos haben die Hämdler gerne genommen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SAMOHT, post: 5457"] Je teurer der Wagen, desto höher die Leasingrate. Egal ist es auch dann nicht. Ich kenne viele die Gebrauchte suchten,aber Navi steht nicht ganz oben auf der Wunschliste. Alles was älter wie 2 Jahre ist haben altes Kartenmaterial. PDC und Klima steht ganz oben. Was nützt einem das wenn man für seinen Gebrauchten 1500 Euro mehr bekommt, weil es Navi hat, aber beim Kauf 3000 Euro mehr bezahlt hat. Das macht ein minus von 1500 Euro. Wenn das Fahrzeug noch finanziert wird ist es ja noch mehr. Wie Misteran schreibt, nur das bestellen was man braucht. Meine Autos haben die Hämdler gerne genommen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Allgemeines zum BMW 2er
Kaufberatung
Unterschiede M135i und M235i?
Oben
Unten