F22 Marderschutzgerät beim BMW 2er

Diskutiere Marderschutzgerät beim BMW 2er im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, hat jmd von euch einen Marderschutz z.B. in Form von Stromplatten etc. bei seinem M2 verbaut. Da ich meinen noch nicht habe weiß ich auch...
(2013-2021)
  • Marderschutzgerät beim BMW 2er Beitrag #1

Mitchey

Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
M2
Hallo, hat jmd von euch einen Marderschutz z.B. in Form von Stromplatten etc. bei seinem M2 verbaut. Da ich meinen noch nicht habe weiß ich auch nicht ob motorraumtechnisch überhaupt die Gefahr für Marderschäden besteht.

Ich hoffe dieses Thema existiert noch nicht, in der Suchfunktion jedenfalls habe ich nichts gefunden. Grüße

• Marderschutzgerät beim BMW 2er

Anzeige

• Marderschutzgerät beim BMW 2er Beitrag #2
Khirun

Khirun

Stammuser
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Die Gefahr besteht definitiv!

In meinem 2er ( kein M2, aber das ist egal ), fühlen sich die Marder ( oder zumindest einer ) sehr wohl. Ständig dreckig da drin, totes Tier auch schon drin gehabt. Zum Glück aber noch keine Schäden...

• Marderschutzgerät beim BMW 2er Beitrag #4

Mitchey

Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
M2
Sorry hab ich nicht gefunden Thread kann gelöscht werden.

• Marderschutzgerät beim BMW 2er Beitrag #5

SAMOHT

Guest
Mitchey schrieb:
Sorry hab ich nicht gefunden Thread kann gelöscht werden.
Einfach deine Frage im vorhandenen Thread stellen.
Der Name von diesem Thread ist allerdings auch wieder Modell bezogen.

Thema:

Marderschutzgerät beim BMW 2er

Marderschutzgerät beim BMW 2er - Ähnliche Themen

F87 M2 Competition Preis- und Bremsleistungsunterschied der zwei verschiedenen Bremsen ab Werk: Hallo zusammen, ich habe zu dem Thema jetzt eine Weile gesucht aber nicht wirklich eine konkrete Antwort auf meine Fragen gefunden. Ich bin...
G87 Gewindefedern, Spurverbreiterungen und vorderer Kennzeichenhalter: Hallo zusammen 👋🏻, ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir gestern einen M2 G87 Facelift bestellt. würde gerne Gewindefedern mit Spurplatten...
F22 Zwei Anbauteile mit ABE an der gleichen Stelle verbauen?: Hallo, Ich bin das erste mal hier in diesem Forum unterwegs und hoffe hier auf einpaar Leute zu treffen die mir helfen können meine Fragen zu...
F22 Größtmögliche Reifenbreite beim F22: Hallo, bitte nicht gleich Steinigen aber ich habe wirklich die Suche bemüht aber leider den Threat nicht mehr gefunden. Habe hier mal gelesen was...
G42 BMW Satz Alufelge Doppelspeiche 793 bicolor (night gold / glanzgedreht) 8x19 ET 27 Vorderachse, 8,5x19 ET 40 Hinterachse Sonderpreis: Hallo zusammen, im G20 Forum hat der Baum BMW Shop ein extrem gutes Angebot gepostet, dass ich auch hier teilen möchte. Ich hoffe, das geht klar...
Oben Unten