Normal
Servus,Ich habe mich hier angemeldet um "meinen Senf" zu dem Thema beizutragen. Ich fahre einen M140ix und habe mich nach etwas Recherche für die Box von Speedbuster entschieden, ich kann sagen dass der Leistungszuwachs enorm ausffällt. Ich finde dieBox sehr durchdacht da im Sport+ Modus beim Schalten offensichtlich auch Ladedruck zurückgenommen wird, will heissen: die gänge werden nicht rein "gehackt" sondern die Schaltvorgänge sind sehr smooth. Ich werde berichten falls irgendwas auffälliges passiert, derzeit bin ich super zufrieden.
Servus,
Ich habe mich hier angemeldet um "meinen Senf" zu dem Thema beizutragen. Ich fahre einen M140ix und habe mich nach etwas Recherche für die Box von Speedbuster entschieden, ich kann sagen dass der Leistungszuwachs enorm ausffällt. Ich finde dieBox sehr durchdacht da im Sport+ Modus beim Schalten offensichtlich auch Ladedruck zurückgenommen wird, will heissen: die gänge werden nicht rein "gehackt" sondern die Schaltvorgänge sind sehr smooth. Ich werde berichten falls irgendwas auffälliges passiert, derzeit bin ich super zufrieden.