Mr.M Performance
- Punkte Reaktionen
- 2
- Fahrzeugtyp
- BMW M 235i
Hallo zusammen :winkewinke: Ich suche seit lange Zeit nach Distanzscheiben mit ABE für BMW M235i ( für Serienräder )? Finde irgendwie keine!! :suchen:
Umgeht aber keine Eintragung.Mr.M Performance schrieb:Schade Dann müssen breitere Räder dran ! Fährst du auch mit Serienräder ? Kennst du welche alternative Räder mit denen der Dicker breiter aussehen tut?
Ich mag die Dinge nicht die nicht eingetragen werden können :daumenrunter: aber manche Reifen/Felgen Händler bekommen es hin wie bei meinem 335xdrive damals! 19 zoll Felgen mit 265er Reifen auf HA ! Und die waren so Fett dass die Spurverbreiterung nicht nötig war Ich lasse mich mal demnächst beim Händler informieren und dann erzähle ich euch ob es klappen würde :victory:SAMOHT schrieb:Umgeht aber keine Eintragung.
Hallo zusammen :winkewinke: Ich suche seit lange Zeit nach Distanzscheiben mit ABE für BMW M235i ( für Serienräder )? Finde irgendwie keine!! :suchen:Staati schrieb:was kann man bitte nicht eintragen? Spurplatten? Ich glaube du verwechselst gerade Gutachten mit ABE.
Fallout schrieb:Hallo.
Natürlich gibt es sowas nicht! Ist doch logisch.
Spurplatten müssen immer extra eingetragen werden und zwar zusammen mit der Felge.
Eine 5mm Platte kann also keine ABE haben weil ja niemand weiß mit welcher Felge du letztendlich den Wagen bestückst.
Musst also einfach die Platten (mit Gutachten) eintragen lassen mit deinen BMW-Felgen.
Fallout schrieb:Die Platte muss doch trotzdem eingetragen werden mit der verbautem Felge. In meinen Augen geht es dem Threadersteller darum, die Dinger aufs Auto zu packen und sofort los zu fahren.
Oder sehe ich das falsch?