F87 BMW M2 Produktionsdauer

Diskutiere BMW M2 Produktionsdauer im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, mein Händler hat mich letzte Woche angerufen und mir mitgeteilt das mein M2 in Kalenderwoche 10 aufs Band geht ☺☺☺. Er konnte...
  • BMW M2 Produktionsdauer Beitrag #1

boeller

Punkte Reaktionen
8
Hallo zusammen,

mein Händler hat mich letzte Woche angerufen und mir mitgeteilt
das mein M2 in Kalenderwoche 10 aufs Band geht ☺☺☺. Er konnte mir
abet nicht sagen wann ich ihn definitiv bekomme. Er meinte ca. Anfang
April. Ist das realistisch ? Wie war das bei euch so ?

M

• BMW M2 Produktionsdauer Beitrag #2
Lukeni

Lukeni

Punkte Reaktionen
56
Meiner wurde am 3.1.2017 produziert. Spätestens 28. Januar ist Abholung. Tendenziell etwas früher

• BMW M2 Produktionsdauer Beitrag #3
Bamowe

Bamowe

Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Ca. 3 Wochen sollte man von der Produktion bis zur Abholung einplanen. Das kann, wie Lukeni schon sagt, auch immer ein wenig variieren.

• BMW M2 Produktionsdauer Beitrag #4
Steafmaster

Steafmaster

Stammuser
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
M2 Schwarz
Bei mir hat es genau 17 Tage gedauert von Geburt bis Abholung.

• BMW M2 Produktionsdauer Beitrag #6

werner

Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hallo ich habe meinen M2 schon im Februar besteelt ,und warte heute immernoch :wild:

• BMW M2 Produktionsdauer Beitrag #7
Dominik Schnell

Dominik Schnell

Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hallo,

Ich habe meinen am 22.06.2016 bestellt und war gestern beim BMW Händler und er meinte er hat keine Ahnung wann er die Quoten bekommt :(

Weiß jemand wann die Quoten bekanntgegeben werden ?

• BMW M2 Produktionsdauer Beitrag #8
Michi90

Michi90

Punkte Reaktionen
136
Fahrzeugtyp
BMW M2, BMW e30 325i Cabrio, BMW e30 318is
Laut meinem Händler sind die qouten bereits verfügbar, mein Händler arbeitet bei der Automag.

Also eig sollten so langsam die qouten bekannt sein.

• BMW M2 Produktionsdauer Beitrag #9
Bamowe

Bamowe

Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Jungs, packt Fragen oder Infos zur Bestellung doch bitte in den Bestellthread. :)
Hier geht es um die reine Produktionsdauer.

Thema:

BMW M2 Produktionsdauer

BMW M2 Produktionsdauer - Ähnliche Themen

Service kann nicht durchgeführt werden: Hey zusammen, hoffe ich bin im richtigen Unterforum. Es geht um folgendes. Habe vor 2 Wochen meinen G81 aus München geholt. Leasing Fahrzeug...
BMW M2 LCI (F87) - M Performance Abgasanlage Verfügbarkeit: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur M Performance Abgasanlage für den M2 LCI (F87) mit der Teilenummer 18302454297. Weiß jemand ob und wo die...
F87 M2 CS (F87) MKL leuchtet wegen Akra ESD??: Hallo Zusammen :) Bräuchte dringend eure Hilfe bzw. eure Einschätzung. Bei meinem M2 CS ging letztens die MKL an. Daraufhin habe ich das Auto...
Mit 0W30 Motoröl auf den Nürburgring?: Hallo zusammen, ich habe mir diesen Sommer einen M2 Competition gekauft, vor dem Kauf wurde die 20.000km Inspektion durchgeführt, dabei gab es...
F87 BMW M2 Competition - Fehlverhalten mit der Schubabschaltung: BMW M2 Competition - Fehlverhalten mit der Schubabschaltung Hallo, kennt jemand das nachfolgend von mir beschriebene Fehlverhalten mit der...
Oben Unten