F87 Performance ESD Spannhülse Alternativen

Diskutiere Performance ESD Spannhülse Alternativen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo , habe eine kurze Frage an die Community :) Gibt es eigentliche eine preisliche Alternative zur original Performance ESD Spannhülse /...
  • Performance ESD Spannhülse Alternativen Beitrag #1
philipp

philipp

Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M235i
Hallo ,

habe eine kurze Frage an die Community :)

Gibt es eigentliche eine preisliche Alternative zur original Performance ESD Spannhülse / Auspuffverbinder (18307560815) ?

Würde mich über eine Antwort oder eventuellen Tipp natürlich freuen !

Liebe Grüße

• Performance ESD Spannhülse Alternativen Beitrag #2
Staati

Staati

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.052
Fahrzeugtyp
M2C
80mm Schellen hab ich noch nicht gefunden, aber hab schon 83x1,5 Rohre mit 80mm Länge genommen und diese an beiden Seiten so ca. 30mm tief 4x geschlitzt und jeweils eine Schelle dann angebracht

• Performance ESD Spannhülse Alternativen Beitrag #3
philipp

philipp

Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M235i
Hallo Staati, genauso geht es mir auch ... dachte nur ich habe es eventuell übersehen und frage dann vorher mal kurz im forum nach :)

• Performance ESD Spannhülse Alternativen Beitrag #4
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Also ich dachte anfangs auch die 80€ ist diese Schelle nicht wert, aber wenn man sie mal in der Hand hatte und auch wie sie nach langer Zeit noch am Auspuff hängt, gibt es wirklich nichts besseres. Sie hat eine super Qualität und das macht sich auch bemerkbar.

Aber wie gesagt ich dachte anfangs auch wie du. Ich würde an diesen 80€ jetzt nicht mehr sparen. Die Schelle ist es wert.

• Performance ESD Spannhülse Alternativen Beitrag #5
philipp

philipp

Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M235i
Kevin13006 schrieb:
Also ich dachte anfangs auch die 80€ ist diese Schelle nicht wert, aber wenn man sie mal in der Hand hatte und auch wie sie nach langer Zeit noch am Auspuff hängt, gibt es wirklich nichts besseres. Sie hat eine super Qualität und das macht sich auch bemerkbar.

Aber wie gesagt ich dachte anfangs auch wie du. Ich würde an diesen 80€ jetzt nicht mehr sparen. Die Schelle ist es wert.

Dann werde ich die Schelle auch original von BMW kaufen ! Hab den ESD schon gebraucht über Kleinanzeigen für einen sehr guten Kurs bekommen, dann kann ich hier ein wenig mehr Geld in die Hand nehmen :) Danke für euer Feedback !

• Performance ESD Spannhülse Alternativen Beitrag #6
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
philipp schrieb:
Dann werde ich die Schelle auch original von BMW kaufen ! Hab den ESD schon gebraucht über Kleinanzeigen für einen sehr guten Kurs bekommen, dann kann ich hier ein wenig mehr Geld in die Hand nehmen :) Danke für euer Feedback !

Gute Entscheidung.

• Performance ESD Spannhülse Alternativen Beitrag #7
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.254
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
uch würde ds hiermit machen:

5116--31-Verbindungstechnik.jpg

• Performance ESD Spannhülse Alternativen Beitrag #8
Staati

Staati

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.052
Fahrzeugtyp
M2C
Unnötiger großer Aufwand und wenn man es nicht selber machen kann deutlich teurer.

Thema:

Performance ESD Spannhülse Alternativen

Performance ESD Spannhülse Alternativen - Ähnliche Themen

M437 einzelne 10x19 gesucht im Originalzustand / unbeschädigt schwarz: Hey ihr Lieben, leider habe ich durch einen unglücklichen Zufall eine meiner Hinterradfelgen so zerschlissen, dass ich sie gerne erneuern würde...
19 Zoll oder 20 Zoll Was fahrt ihr ?: Hey liebe Community, Eigentlich habe ich nur eine kurze Frage an euch: Welche Reifengröße habt Ihr? Im Sommer und Winter? G42 230i 19 Zoll oder...
F87 Neuzugang M2 CS: Hallo Leute, da ich neu im Forum bin möchte ich kurz ein paar Worte zu mir schreiben 😃. Ich bin 30 Jahre alt, komme eigentlich aus dem „Audi...
Auspuff justieren - Endrohre weiter nach aussen bringen.: Hallo, ich habe einen neuen ESD verbaut soweit alles gut aber mit dem M Performance Diffusor sitzen die Endrohre für meinen geschmack zu weit...
F87 Dkg fiepen ?: Hallo Forum, Ich bin neu hier. Kurz und knapp .. ich fahre einen m2 mit dem n55 Motor. Nach längeren Fahrten (meistens) fängt mein Getriebe...
Oben Unten