F22 Zusatzausstattung Heizungssteuerung

Diskutiere Zusatzausstattung Heizungssteuerung im Klima und Heizung Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Leute, ich hätte eine Frage - beim Kaufvertrag stand bei der Serienausstattung des M235i folgendes: Heizungssteuerung 4NA (glaube so heißt...
(2013-2021)
  • Zusatzausstattung Heizungssteuerung Beitrag #1
Okley

Okley

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Bald M235i
Hallo Leute,

ich hätte eine Frage - beim Kaufvertrag stand bei der Serienausstattung des M235i folgendes:

Heizungssteuerung 4NA (glaube so heißt das)

Kann mir jemand sagen, was das ist ?

• Zusatzausstattung Heizungssteuerung Beitrag #2
maex223

maex223

Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW-Historie: 123D E87, 330D E91, 125D F20, M235i F22, 125D F20 LCI, aktuell M135i LCI
Steht bei mir nicht...

• Zusatzausstattung Heizungssteuerung Beitrag #3
Okley

Okley

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Bald M235i
Hier ein Foto

5ujyny8e.jpg

Grüße vom Wörthersee
Okley

• Zusatzausstattung Heizungssteuerung Beitrag #5
Okley

Okley

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Bald M235i
Ja meine Konfiguration :)

Grüße vom Wörthersee
Okley

Thema:

Zusatzausstattung Heizungssteuerung

Zusatzausstattung Heizungssteuerung - Ähnliche Themen

M2, im Stand nimmt er kein gas mehr an & läuft unrund: Hallo Leute, mir ist bei meinem m2 jetzt öfter aufgefallen, wenn ich ihm im Stand laufen lasse, dass er unrund läuft und nach einer zeit...
F22 F22 M240i Winterbereifung: Hallo Leute tut mir leid für diese Frage, aber ich kenne mich nicht so gut aus in diesem Thema und wollte fragen welche Winterreifen Größe ich auf...
Auspuffklappe rasselt DD Customs: Hallo, Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine Auspuffklappe rasselt. Dies man es im Stand und wenn auch ab und zu bei untertourigem...
G42 Ankunftszeit bei OS8: Hallo, kann mir eventuell jemand sagen wie man am Navi auf Ankunftszeit umstellt oder gibt es das beim OS8 nicht ?
F23 apple carplay: Hallo, für die Aktivierung von Apple CarPlay muss ich 300€ an BMW bezahlen, nur für eine Spiegelung finde ich das recht happig. Angeblich gibt es...
Oben Unten