F20 Stoßstange hinten VfL oder LCI ?

Diskutiere F20 Stoßstange hinten VfL oder LCI ? im Andere Modelle und Marken Forum im Bereich Fahrerlager; Hi, kann mir eine laut den Bildern sagen ob es sich um eine VfL oder lci Stoßstange für den f20 ist ? Verkäufer kann es mir nicht sagen warum auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • F20 Stoßstange hinten VfL oder LCI ? Beitrag #1

Puncho

Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i
Hi, kann mir eine laut den Bildern sagen ob es sich um eine VfL oder lci Stoßstange für den f20 ist ? Verkäufer kann es mir nicht sagen warum auch immer.... und ich kenn mich da zu wenig aus.IMG_2653.PNGIMG_2655.PNG

• F20 Stoßstange hinten VfL oder LCI ? Beitrag #3

Puncho

Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i
Ja hast recht, dank dir vielmals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

F20 Stoßstange hinten VfL oder LCI ?

F20 Stoßstange hinten VfL oder LCI ? - Ähnliche Themen

G42 Leichtes Knistergeräusch vom Innenraum hinten rechts: Hi, ich wollte mal nachfragen, ob jmd schon was ähnliches hatte und weiß, wo das herkommen könnte: Wenn ich über Hubbel fahre oder auch ab ca...
F87 PDC meldet nichts: Hallo zusammen. Mal eine Frage an die Spezialisten hier. Mein F87 hat bekanntlich PDC vo+hi, plus Kamera hinten. Nach der Beschreibung im Manual...
F87 M2 Competition mit überzogenen Serviceintervall kaufen oder nicht?: Hallo Zusammen, aktuell plane ich von meinem M240i (Ja Schande über mich, dass ich vorher nicht hier angemeldet war :D ) auf einen M2 Competition...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
PLZ 8 Hi aus Augsburg: Hi Zusammen, bin seitdem 26.6. mit dem G87 unterwegs (soweit ich weiss einer der ersten in ZH) und freu mich auf den Austausch mit euch. Der G87...
Oben Unten