F20 Stoßstange hinten VfL oder LCI ?

Diskutiere F20 Stoßstange hinten VfL oder LCI ? im Andere Modelle und Marken Forum im Bereich Fahrerlager; Hi, kann mir eine laut den Bildern sagen ob es sich um eine VfL oder lci Stoßstange für den f20 ist ? Verkäufer kann es mir nicht sagen warum auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • F20 Stoßstange hinten VfL oder LCI ? Beitrag #1

Puncho

Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i
Hi, kann mir eine laut den Bildern sagen ob es sich um eine VfL oder lci Stoßstange für den f20 ist ? Verkäufer kann es mir nicht sagen warum auch immer.... und ich kenn mich da zu wenig aus.IMG_2653.PNGIMG_2655.PNG

• F20 Stoßstange hinten VfL oder LCI ? Beitrag #3

Puncho

Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i
Ja hast recht, dank dir vielmals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

F20 Stoßstange hinten VfL oder LCI ?

F20 Stoßstange hinten VfL oder LCI ? - Ähnliche Themen

PLZ 4 Tach! Aus dem Ruhrgebiet: Hi zusammen, nachdem ich euch seit nunmehr fast drei Jahren mit Einschätzungen und Suchaufträgen zum F87 in den Ohren gehangen habe, habe ich nun...
BMW F22 M235i mit 200.000km kaufen?: Hallo, ich überlege, mir einen BMW F22 M235i zu kaufen, und wollte euch um Rat fragen. Aktuell fahre ich einen 218d (ebenfalls F22, kein LCI) und...
G42 Leichtes Knistergeräusch vom Innenraum hinten rechts: Hi, ich wollte mal nachfragen, ob jmd schon was ähnliches hatte und weiß, wo das herkommen könnte: Wenn ich über Hubbel fahre oder auch ab ca...
F87 Wer ist noch F87 Erstbesitzer ?: Servus zusammen, Ich wollte einfach mal fragen, wie viele Leute hier ihren F87 noch im Erstbesitz haben. Unabhängig ob M2, Competition oder CS...
PLZ 3 Moin aus Niedersachsen: Grüßt euch, ich lese schon seit längerem ohne Nutzerprofil im stillen mit, grade im Bezug auf technische Dinge und bin auch sehr froh über den ein...
Oben Unten