Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Performance Frontaufsatz Dekorfolie Stanzteil im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo
:)
Habe ich eine Möglichkeit die "Dekorfolie Stanzteil links/rechts" (Foto: Punkt D) für den Performance Frontaufsatz irgendwie einzeln...
ich glaub aber das sich die tatsächlich durch die vormontierte unterscheiden, in form von das das vormontierte dicker aufbaut bzw Schaumstoffartiger ist :/
ich hab das schwert mit dem Band von 3m geklebt das sie empfehlen für die Karosserieanbauteile, hält bisher
den ansatz werd ich jetzt nochmal runter reißen und auch mit dem klebeband kleben und hoffen das es hält und gut aussieht
F87 M Performance Frontaufsatz vom M2 Competition am M2 LCI verbaubar?: Hallo zusammen,
ich würde gerne den originalen Frontaufsatz mit der Teile-Nr. 51192449476, der eigentlich für den M2 Competition gedacht ist, an...
G87 Fahrzeugsuche / Angebotsthread / M2 G87: Hallo zusammen,
Bin neu und ich hoffe werde für diesen Thread nicht gesteinigt - ich habe zumindest kein Angebotsthread bzw. Suchthread im M2 G87...
BMW M2 LCI (F87) - M Performance Abgasanlage Verfügbarkeit: Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zur M Performance Abgasanlage für den M2 LCI (F87) mit der Teilenummer 18302454297.
Weiß jemand ob und wo die...
G42 M240i - Endrohrblenden?: Hallo liebe Leute,
ich würde gerne wissen ob es für den M240i andere Endrohrblenden gibt. Mir geht es hier ausschließlich um die Optik, ich...
F23 Eintragung M Performance Frontaufsatz und Heckspoiler (F22) am F23 M235i: Sehr geehrte Damen und Herren,
hier wurde ja bereits in einigen Beiträgen der Anbau des M Performance Frontaufsatzes und Heckspoilers (für den...