F87 M2 2017 was ist anders ?

Diskutiere M2 2017 was ist anders ? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Jungs, Ich habe gelesen das M2's die in 2017 produziert werden kleine Änderungen bekommen, unter anderem das Navi / Entertainment soll ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • M2 2017 was ist anders ? Beitrag #1

boeller

Punkte Reaktionen
8
Hallo Jungs,

Ich habe gelesen das M2's die in 2017 produziert werden kleine Änderungen
bekommen, unter anderem das Navi / Entertainment soll ein Update kriegen.
Weiss da jemand schon mehr und ab wann in 2017 ist das so ?

Mfg

• M2 2017 was ist anders ? Beitrag #3
misteran

misteran

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.387
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Danke Thomas.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

M2 2017 was ist anders ?

M2 2017 was ist anders ? - Ähnliche Themen

F46 Original Direkt von BMW_ BMW- UPDATE 2024: Hallo Freunde, Ich brauche dringend Hilfe da die von BMW mir auf Kulanz nicht Helfen wollen, obwohl mein Navi durch den Orginal von BMW gekauften...
M2, im Stand nimmt er kein gas mehr an & läuft unrund: Hallo Leute, mir ist bei meinem m2 jetzt öfter aufgefallen, wenn ich ihm im Stand laufen lasse, dass er unrund läuft und nach einer zeit...
F87 Dynamische Differntialsperre M2: Hallo Zusammen, ich habe aktuell für ein laufendes Projekt eine dyn. Sperre vom M2 auf der Werkbank. Lt. Verkäufer hat die Achse mit zunehmender...
F87 M2 F87 N55 Problem mit Spritversorgung!?: Hallo zusammen, mein F87 M2 N55 DKG aus 2017 (VFL) hat seit kurzem das Problem das er zwar 1a anspringt und auch auf allen 6 Zylindern läuft und...
Bremsbelag M Performance Sportbremse: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen, suche die OEM Nr oder Artikelnummer eines Shops für die M PERFORMANCE Beläge zur silbernen...
Oben Unten