Lieferprobleme beim BMW M2

Diskutiere Lieferprobleme beim BMW M2 im Umfragen Forum im Bereich Small Talk; Hallo Wer kann mir helfen Ich warte schon seit Feb. 2016 auf meinen BMW M2 Gibt es da eine Beschwerdenstelle Bei BMW
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lieferprobleme beim BMW M2 Beitrag #1

werner

Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hallo Wer kann mir helfen Ich warte schon seit Feb. 2016 auf meinen BMW M2 Gibt es da eine Beschwerdenstelle Bei BMW

• Lieferprobleme beim BMW M2 Beitrag #4
outcast

outcast

Stammuser
Punkte Reaktionen
309
Fahrzeugtyp
M2
Ich warte schon laenger... willkommen im Club!

• Lieferprobleme beim BMW M2 Beitrag #5
Bamowe

Bamowe

Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Grandpa schrieb:
Riesengroßer Thread? :kopfkratzen: Vielmehr der alles beherrschende Thread ... ;)

Das muss man allerdings BMW anlasten. ;)

Wären die kundenfreundlicher und vor allem verlässlicher, dann gäbe es die Problematik nicht.

Ansonsten bitte den Rat von Samoht beherzigen und im oben verlinkten Thread Fragen stellen oder um Rat bitten.

Daher ist hier nun zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lieferprobleme beim BMW M2

Lieferprobleme beim BMW M2 - Ähnliche Themen

Apple CarPlay: Hallo, ich hätte gerne bei meinem F22 220xd BJ Feb 2016 carplay nachgerüstet… hat jemand damit schon erfahrung? in der app von bmw hab ich nicht...
Überregional

M2 G87 aus Luxemburg

Überregional M2 G87 aus Luxemburg: Hallo, ich bin Christophe und komme aus Luxemburg. Neben meinem E30 325iX hab ich seit einigen Monaten nun auch einen M2 G87 in Brooklyn Grey...
Komische Geräusche aus H&K Anlage, keiner, nicht einmal BMW weiß was es ist. ASD Vielleicht?: Hallo, ich hab schon seit 2 Monate das Problem das aus meiner hinteren linken H&K Box in der Hutablage ein pieps Geräusch kommt. Also so wie als...
G87 Geräusche Vorderachse: Hallöchen Habe meinen M2 jetzt seit 04/24 KM Stand aktuell 9.000 davon ca. 1.000 am Track Laute Takkergeräusche vorne links beim Lenkeinschlag...
PLZ 8 G87 Frozen Portimao Blau aus Minga: Hallo zusammen, bin schon länger stiller Mitleser und will jetzt bissal mitmischen 😃🤣. Komme von einem M2 F87, Z4 G29 M40i, 240i Cabrio und...
Oben Unten