F87 M2 Facelift

Diskutiere M2 Facelift im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Guten Abend Da es so aussieht, dass ein M2 Facelift geben wird, denke ich, dass es Sinn macht, die Spezifikationen in einem extra M2-Thread zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • M2 Facelift Beitrag #1
///M

///M

Stammuser
Punkte Reaktionen
348
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Guten Abend

Da es so aussieht, dass ein M2 Facelift geben wird, denke ich, dass es Sinn macht, die Spezifikationen in einem extra M2-Thread zu diskutieren, da es beim M2 scheinbar mehr Änderungen als beim AG-Modell geben wird (u.a. Veränderungen am Motor).

Diskussionsgrundlage ist der Autobild-Artikel:

http://www.autobild.de/artikel/bmw-m2-facelift-2017-erlkoenig-11288039.html

Ich habe heute dbzgl. die BMW Kundenbetreuuung sowie M-GmbH kotaktiert und warte noch auf entsprechende Rückmeldungen.

• M2 Facelift Beitrag #2
ClubfreakM2

ClubfreakM2

Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
M2
Nur CS anderen Motor FL nicht !!!!

Vorn und Hinten LED

CS zusätzlich größere Bremsen, S55 Motor und S55 Auspuffanlage

Also alles schon bekannt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

M2 Facelift

M2 Facelift - Ähnliche Themen

M2 LCI Handschalter Rattern beim Anfahren / Ruckelt: Hallo zusammen, habe bereits die SuFu genutzt, aber leider keinen wirklich passenden Thread gefunden. Ich versuche mein Problem so gut es geht zu...
F87 DKG vs. Handschalter - Erfahrungsbericht nach 5000km DKG-M2 und 2000km HS-M2: Hallo liebe M2-Community, in den letzten 12 Monaten habe ich viele Erfahrungen und mehrere Tausend Kilometer sowohl mit dem DKG-M2 wie auch mit...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
F22 An alle Dieselbesitzer: AGR Rate erhöhen... sinnvoll? Schon jemand gemacht?: Hi. Was halten die Dieselbesitzer hier davon, die AGR Rate zu erhöhen? * * => verringerte Abgasrückführung bzw. erhöhte Frischluftzufuhr...
F87 Der BMW M2 und seine Konkurrenten:: Bmw schießt mit dem M2 in der kompaktklasse zum angriff.. leider schläft die konkurrenz nicht und schießt gleich zum gegenangriff . Vw Golf R400...
Oben Unten