Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Allgemein
Zufriedenheit / Mängel (220i) Gran Tourer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Michi90" data-source="post: 98602" data-attributes="member: 1503"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>ich gehe mal davon aus das die Anzahl der tatsächlichen Gran tourer Fahrer hier im Forum etwas gering ausfallen wird, aber ich hätte dennoch ein paar Fragen.</p><p></p><p>Die Eltern meiner Freundin überlegen sich eine alternative vom VW Touran anzuschauen, nach den Abmaßen zufolge wäre es ein Gran Tourer. Da sie keine vielfahrer sind und das Auto längerfristig behalten wollen würde ein Benziner in der Motorisierung 220i zur Auswahl stehen.</p><p></p><p>Leider hat man nun von einigen derzeitigen Mängeln und unzufriedenheiten der Benützer bezüglich der Alltagstauglichkeit, Probleme mit der elektrischen Heckklappe usw gehört.</p><p></p><p>Nun wollte ich einfach Allgemein die Frage in die Runde stellen, ob es irgendwelche Praxiserfahrungen mit dem Motor und dem Fahrzeug gibt, da ich leider mit diesem Fahrzeug noch keinerlei Erfahrung gemacht habe, konnte ich hierbei nicht Helfen und bitte euch deshalb um eure Meinung und Erfahrungen.</p><p></p><p>Wünsche allen Allzeit knitterfreie Fahrt.</p><p></p><p>Viele Grüße</p><p></p><p>Michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Michi90, post: 98602, member: 1503"] Hallo zusammen, ich gehe mal davon aus das die Anzahl der tatsächlichen Gran tourer Fahrer hier im Forum etwas gering ausfallen wird, aber ich hätte dennoch ein paar Fragen. Die Eltern meiner Freundin überlegen sich eine alternative vom VW Touran anzuschauen, nach den Abmaßen zufolge wäre es ein Gran Tourer. Da sie keine vielfahrer sind und das Auto längerfristig behalten wollen würde ein Benziner in der Motorisierung 220i zur Auswahl stehen. Leider hat man nun von einigen derzeitigen Mängeln und unzufriedenheiten der Benützer bezüglich der Alltagstauglichkeit, Probleme mit der elektrischen Heckklappe usw gehört. Nun wollte ich einfach Allgemein die Frage in die Runde stellen, ob es irgendwelche Praxiserfahrungen mit dem Motor und dem Fahrzeug gibt, da ich leider mit diesem Fahrzeug noch keinerlei Erfahrung gemacht habe, konnte ich hierbei nicht Helfen und bitte euch deshalb um eure Meinung und Erfahrungen. Wünsche allen Allzeit knitterfreie Fahrt. Viele Grüße Michael [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Allgemein
Zufriedenheit / Mängel (220i) Gran Tourer
Oben
Unten