F23 Fahrradträger Heck ohne Anhängerkupplung

Diskutiere Fahrradträger Heck ohne Anhängerkupplung im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, Fahre ein wunderschönes 2er BMW Cabrio. Habe keine Anhängerkupplung und möchte nun meine Bikes transportieren! Gibt es da irgendwelche...
  • Fahrradträger Heck ohne Anhängerkupplung Beitrag #1

Sabine

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Fahre ein wunderschönes 2er BMW Cabrio.
Habe keine Anhängerkupplung und möchte nun meine Bikes transportieren!
Gibt es da irgendwelche kompartieble Heckträger?

Danke schonmal und Grüßle an alle

Thema:

Fahrradträger Heck ohne Anhängerkupplung

Fahrradträger Heck ohne Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

F22 Firma für Achsvermessung im Raum Regensburg?: Servus, kennt jemand von Euch vielleicht eine gute Werkstatt zur Achsvermessung bzw. Fahrwerkseinstellung (adaptives Serien-Fahrwerk) im Raum...
F22 Radschraubenlänge VMR V710: Hallo ihr Lieben, bin eigentlich nur stiller Mitleser, aber benötige mal eure Expertise. 😖 Ich habe heute meine neuen Sommerreifen/Felgen auf...
Welche Abgasanlage M2 Competition?: Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen BMW M2 Competition zugelegt. Nun bin ich auf der Suche nach einer lauteren Abgasanlage. Sie...
F87 M2C Spiegel zerlegen und zusammenbauen: Hallo, habe leider ein kleines Problem. Hatte in meinem M2C ein Riss im Spiegel - im vorderen unterem Plastik Teil. Das schwarz lackiert ist und...
G42 G42 M240i Alternative zu Styling 893M: Hallo zusammen, ich fahre einen G42 M240i mit M-Technik Paket und den Styling 893M Felgen. Die Reifenkombination von 245/35/R19 an der VA und...
Oben Unten