F23 Fahrradträger Heck ohne Anhängerkupplung

Diskutiere Fahrradträger Heck ohne Anhängerkupplung im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, Fahre ein wunderschönes 2er BMW Cabrio. Habe keine Anhängerkupplung und möchte nun meine Bikes transportieren! Gibt es da irgendwelche...
  • Fahrradträger Heck ohne Anhängerkupplung Beitrag #1

Sabine

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Fahre ein wunderschönes 2er BMW Cabrio.
Habe keine Anhängerkupplung und möchte nun meine Bikes transportieren!
Gibt es da irgendwelche kompartieble Heckträger?

Danke schonmal und Grüßle an alle

Thema:

Fahrradträger Heck ohne Anhängerkupplung

Fahrradträger Heck ohne Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

F22 19-Zoll-Bereifung vs. Anhängerbetrieb: Hallo liebes Forum, ähnlich wie @El_Azul_F22 spiele ich auch mit dem Gedanken, meinen 230i mit 19-Zoll-Bereifung optisch aufzuwerten. Als Felge...
Bastuck + EVO-1 Diffusor Zaero-Design: Hallo, ich schon wieder ... :sneaky: Ich möchte für meinen F22 eine Bastuck Duplex Komplettanlage mit je 90mm Endrohren kaufen. Hat jemand...
F22

F22 m235i

F22 F22 m235i: Hallo Zusammen, ich habe mir mir vor 2Monaten einen f22 m235i zugelegt. Ich wollte mal allgemein in die Runde nach Erfahrungsberichten fragen. Der...
G87 Unfallschaden - Nachlackierung / Orangenhaut: Guten Abend, kurz vor Weihnachten ist mir eine ältere Dame im Stau ins Heck gefahren. Mein M2 war da gerade zarte 3 Monate alt… Der Schaden war...
F22 Firma für Achsvermessung im Raum Regensburg?: Servus, kennt jemand von Euch vielleicht eine gute Werkstatt zur Achsvermessung bzw. Fahrwerkseinstellung (adaptives Serien-Fahrwerk) im Raum...
Oben Unten