Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Allgemeines zum BMW 2er
Kaufberatung
Inspektionskosten 2er
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="misteran" data-source="post: 101398" data-attributes="member: 131"><p>Diesel und Benziner nehmen sich nichts in der Wartung, zumindest am Anfang, irgendwann kommt beim Diesel der DPF, der schlägt rein. Aber sonst ist es egal. Zur Inspektion musst du alle 30.000km oder 2 Jahre, eh nachdem was zuerst eintrifft. Der Kilometerwert ist abhängig von deiner Fahrweiße, ballerst du viel und/oder Kurzstrecke verkürtzt sich der Kilometer wert, fährst du Sparsam und Langstrecke, klettert der Kilometerwert nach oben.</p><p></p><p>Für den ersten Ölservice bist du beim Benziner so um die 200 Euro los. Der zweite ist etwas teurer, da dort die Zündkerzen neu müssen. Die Servicepakte kannste dir schenken...</p><p></p><p>Zum Cabrio passt eher ein Benziner statt Traktormotor und so langsam sind die Benzinmotoren auch nicht mehr wie beim Vorgänger. Sparsam ebenso auch noch relativ. Kommt natürlich auf das Fahrprofil an. Wenn du 50.000km im Jahr fährst, kann du dir einen Diesel überlegen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="misteran, post: 101398, member: 131"] Diesel und Benziner nehmen sich nichts in der Wartung, zumindest am Anfang, irgendwann kommt beim Diesel der DPF, der schlägt rein. Aber sonst ist es egal. Zur Inspektion musst du alle 30.000km oder 2 Jahre, eh nachdem was zuerst eintrifft. Der Kilometerwert ist abhängig von deiner Fahrweiße, ballerst du viel und/oder Kurzstrecke verkürtzt sich der Kilometer wert, fährst du Sparsam und Langstrecke, klettert der Kilometerwert nach oben. Für den ersten Ölservice bist du beim Benziner so um die 200 Euro los. Der zweite ist etwas teurer, da dort die Zündkerzen neu müssen. Die Servicepakte kannste dir schenken... Zum Cabrio passt eher ein Benziner statt Traktormotor und so langsam sind die Benzinmotoren auch nicht mehr wie beim Vorgänger. Sparsam ebenso auch noch relativ. Kommt natürlich auf das Fahrprofil an. Wenn du 50.000km im Jahr fährst, kann du dir einen Diesel überlegen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Allgemeines zum BMW 2er
Kaufberatung
Inspektionskosten 2er
Oben
Unten