Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Allgemein
Benzinverbrauch 220 i Cabrio
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Serc" data-source="post: 304010" data-attributes="member: 11844"><p>Also ich hab das anfangs als ich mein F23 neu hatte auch gerne mal genutzt, da ich vorher einen kleinen japaner mit rund 60ps hatte, fühlte sich selbst der eco pro modus nach richtig power im vergleich (und das obwohl der 220i nur die abgespeckte version des N20 Motors drunter hat)</p><p>Jetzt fahre ich nach einem jahr keinen Eco pro modus mehr, ich habe mir schließlich keinen BMW gekauft damit er wie ein Opel Corsa rumgurkt. Ich finde wer sich ein Auto dieser Klasse bzw. Leistung (wenn man beim 220i überhaupt davon sprechen kann) kauft der muss auch mit entsprechenden Verbrauch Rechnen.</p><p>Meine Sprittkosten belaufen sich aufs gleiche wie bei meinem 20 jahre alten Mazda gefühlt, wenn von 95 Oktan Super Benzin ausgehen. Nur das die leistung einfach mal ein massiver unterschied ist im Vergleich zu Ihm.</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Das sind wirklich gute verbrauchswerte die der B58 dort aufweist.</p><p></p><p>Mein verbaucht liegt bei durchschnittlich 8.5L überwiegend Stadtverkehr.</p><p>Bei entspannter Autobahn fahrt mit 120-130kmh von Nürnberg nach München hat er 6.5L gebraucht.</p><p></p><p>Ich fahre einen 220i mit N20 Motor und einer Bootmod3 Stage 1 (ca. 260-265ps/380-390nm)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Serc, post: 304010, member: 11844"] Also ich hab das anfangs als ich mein F23 neu hatte auch gerne mal genutzt, da ich vorher einen kleinen japaner mit rund 60ps hatte, fühlte sich selbst der eco pro modus nach richtig power im vergleich (und das obwohl der 220i nur die abgespeckte version des N20 Motors drunter hat) Jetzt fahre ich nach einem jahr keinen Eco pro modus mehr, ich habe mir schließlich keinen BMW gekauft damit er wie ein Opel Corsa rumgurkt. Ich finde wer sich ein Auto dieser Klasse bzw. Leistung (wenn man beim 220i überhaupt davon sprechen kann) kauft der muss auch mit entsprechenden Verbrauch Rechnen. Meine Sprittkosten belaufen sich aufs gleiche wie bei meinem 20 jahre alten Mazda gefühlt, wenn von 95 Oktan Super Benzin ausgehen. Nur das die leistung einfach mal ein massiver unterschied ist im Vergleich zu Ihm. Das sind wirklich gute verbrauchswerte die der B58 dort aufweist. Mein verbaucht liegt bei durchschnittlich 8.5L überwiegend Stadtverkehr. Bei entspannter Autobahn fahrt mit 120-130kmh von Nürnberg nach München hat er 6.5L gebraucht. Ich fahre einen 220i mit N20 Motor und einer Bootmod3 Stage 1 (ca. 260-265ps/380-390nm) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Allgemein
Benzinverbrauch 220 i Cabrio
Oben
Unten