Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Allgemeines zum BMW 2er
Fahrzeugpflege
M240i Inspektionskosten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Iroc" data-source="post: 223688" data-attributes="member: 6984"><p>Sehe ich genauso. Leben und leben lassen ist dass eine, aber die Werkstatt verdient auch so schon genug an einer Inspektion. Da sehe ich es auch nicht ein den 4fachen Marktpreis fürs Öl gleiche zu bezahlen. Würden die halbwegs auf dem Teppich bleiben bei den Ölpreisen käme auch niemand auf die Idee sein Öl mitzubringen.</p><p>Denn wenn ich irgendwo einen 5l Kanister für ca 38-40€ kaufe, hat mir der Händler den ja nicht zum Selbstkostenpreis überlassen sondern verdient daran.</p><p></p><p>Kenne über 2 Ecken einen Mitarbeiter eines VAG Händlers in Frankfurt. Das Öl wird nicht in Fässern gekauft, die haben einen Tank. Da kommt dann gleich der Tanklaster. Ich kenne da auch den EK Preis. Klar niemand verlangt das dieser EK Preis an den Kunden weitergeben wird aber warum muss man dann nochmal das 4fache gegenüber dem normalen Marktpreis nehmen. Wie gesagt 5L 5w30 Markenöl wie z.b. Castrol Edge bekommt man für 38-40€. Würde der Händler für die selbe Menge 60€ nehmen käme niemand auf die Idee sein Öl mitzubringen. Und durch seinen EK hätte der Händler immernoch fürstlich am Öl verdient</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Iroc, post: 223688, member: 6984"] Sehe ich genauso. Leben und leben lassen ist dass eine, aber die Werkstatt verdient auch so schon genug an einer Inspektion. Da sehe ich es auch nicht ein den 4fachen Marktpreis fürs Öl gleiche zu bezahlen. Würden die halbwegs auf dem Teppich bleiben bei den Ölpreisen käme auch niemand auf die Idee sein Öl mitzubringen. Denn wenn ich irgendwo einen 5l Kanister für ca 38-40€ kaufe, hat mir der Händler den ja nicht zum Selbstkostenpreis überlassen sondern verdient daran. Kenne über 2 Ecken einen Mitarbeiter eines VAG Händlers in Frankfurt. Das Öl wird nicht in Fässern gekauft, die haben einen Tank. Da kommt dann gleich der Tanklaster. Ich kenne da auch den EK Preis. Klar niemand verlangt das dieser EK Preis an den Kunden weitergeben wird aber warum muss man dann nochmal das 4fache gegenüber dem normalen Marktpreis nehmen. Wie gesagt 5L 5w30 Markenöl wie z.b. Castrol Edge bekommt man für 38-40€. Würde der Händler für die selbe Menge 60€ nehmen käme niemand auf die Idee sein Öl mitzubringen. Und durch seinen EK hätte der Händler immernoch fürstlich am Öl verdient [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Allgemeines zum BMW 2er
Fahrzeugpflege
M240i Inspektionskosten
Oben
Unten