F87 Welcher Ölfilter im M235i

Diskutiere Welcher Ölfilter im M235i im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Leute, weiß jemand welcher Ölfilter/Filtereinsatz im M235i verbaut wurde? Bei den Onlinebörsen finde ich vier verschiedene Filter, welche...
  • Welcher Ölfilter im M235i Beitrag #1

Desperado

Guest
Hallo Leute,

weiß jemand welcher Ölfilter/Filtereinsatz im M235i verbaut wurde? Bei den Onlinebörsen finde ich vier verschiedene Filter, welche sich teilweise in ihren Maßen unterscheiden.

Es lässt sich unter anderem einer von Mann-Filter finden.

MFG

• Welcher Ölfilter im M235i Beitrag #2
Lockdown

Lockdown

Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
m235i xDrive
Hol dir den Filter Original von BMW, alleine schon wegen Kulanzen falls was kaputt geht.

• Welcher Ölfilter im M235i Beitrag #3
fjedn

fjedn

Punkte Reaktionen
123
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Lockdown schrieb:
Hol dir den Filter Original von BMW, alleine schon wegen Kulanzen falls was kaputt geht.

Meine Meinung. Kostet keine 20€ bei BMW...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Welcher Ölfilter im M235i

Welcher Ölfilter im M235i - Ähnliche Themen

M2, im Stand nimmt er kein gas mehr an & läuft unrund: Hallo Leute, mir ist bei meinem m2 jetzt öfter aufgefallen, wenn ich ihm im Stand laufen lasse, dass er unrund läuft und nach einer zeit...
F22 RDC (Reifendruck Control) lässt sich nicht initialisieren: Hallo, bei meinem 220i EZ 05/14 lässt sich das RDC nicht initialisieren. Er verlangt immer wieder die Initialisierung, ich starte diese, fahre...
F23 Eintragung HJS DP 300 und Tuningwerk ESD im M235i: Hallo zusammen, ich habe schon länger eine HJS 300er Downpipe in meinem F23 M235i Bj. 2016 verbaut. Nun habe ich mir den Tuningwerk...
LED Spiegelblinker (nicht dynamisch/sequenziell): Hallo Leute, beim den Fx LCI Modellen sind ja die Blinker bzw. Fahrtrichtungsanzeiger der Scheinwerfer und Rücklichter in LED Technik gehalten...
F22 Felgen VA 8.5x19 ET37 HA 9.5x19 ET40: Hey zusammen, ich habe seit Dez. einen F22 M235i (soweit noch Serie mit M-Paket) und suche jetzt Sommerfelgen (+reifen). Ich habe schon gelesen...
Oben Unten