BMW_BASTI
- Punkte Reaktionen
- 4
- Fahrzeugtyp
- BMW M240i, BMW 120d F21
Hallo zusammen,
ich wollte mich mal kurz vorstellen, ich heiße Sebastian und bin 21 Jahre alt und komme aus der Nähe vom Nürburgring bzw. Mayen!
Im Januar hatte ich mich dazu entschlossen nach langer Überlegung einen neuen M240i in Mineralgrau zu bestellen.
Sonderausstattung:
- Navi Prof.
- 8. Gang Sportautomatik
- Speed Limit Info
- Sitzheizung
- Harman Kardon
- Fernlichtassistent
- Apple Car Play
- PDC
- Sonnenschutzverglassung
- Kurvenlicht
- abblendbare Spiegel
- Durchladesystem
- Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen
Nach einer Wartezeit von 2 Monaten rief mich gestern mein Händler an und sagt mein Auto sei angekommen und schickte mir gleich ein paar Bilder rüber! :daumen:
Leider bin ich die nächsten 3 Wochen beruflich unterwegs und nicht daheim , sodass ich noch weitere 3 Wochen warten muss !!
Diese Zeit habe ich gleich genutzt und meinem Händler gesagt , er soll doch bitte in dieser Zeit gleich noch folgender Performance Teile anbringen :
- Performance Niere schwarz
- Carbonlippe hinten
- Frontaufsatz in schwarz lackiert
- schwarze Spiegelkappen
Sobald ich zuhause bin werde ich mein Auto dann endlich abholen ..
Weitere Modifikationen sind schon in Planung :doof:, wie z.B. die OZ Ultraleggera sowie ein anderes Fahrwerk von TEAM SCHIRMER ! :victory:
Ich glaube ich habe jetzt genug erzählt opcorn:!
Im Anhang findet ihr die Bilder , die ich von meinem Händler erhalten habe!
Ich wünsche euch allen , allzeit gute Fahrt! :daumen:
ich wollte mich mal kurz vorstellen, ich heiße Sebastian und bin 21 Jahre alt und komme aus der Nähe vom Nürburgring bzw. Mayen!
Im Januar hatte ich mich dazu entschlossen nach langer Überlegung einen neuen M240i in Mineralgrau zu bestellen.
Sonderausstattung:
- Navi Prof.
- 8. Gang Sportautomatik
- Speed Limit Info
- Sitzheizung
- Harman Kardon
- Fernlichtassistent
- Apple Car Play
- PDC
- Sonnenschutzverglassung
- Kurvenlicht
- abblendbare Spiegel
- Durchladesystem
- Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen
Nach einer Wartezeit von 2 Monaten rief mich gestern mein Händler an und sagt mein Auto sei angekommen und schickte mir gleich ein paar Bilder rüber! :daumen:
Leider bin ich die nächsten 3 Wochen beruflich unterwegs und nicht daheim , sodass ich noch weitere 3 Wochen warten muss !!
Diese Zeit habe ich gleich genutzt und meinem Händler gesagt , er soll doch bitte in dieser Zeit gleich noch folgender Performance Teile anbringen :
- Performance Niere schwarz
- Carbonlippe hinten
- Frontaufsatz in schwarz lackiert
- schwarze Spiegelkappen
Sobald ich zuhause bin werde ich mein Auto dann endlich abholen ..
Weitere Modifikationen sind schon in Planung :doof:, wie z.B. die OZ Ultraleggera sowie ein anderes Fahrwerk von TEAM SCHIRMER ! :victory:
Ich glaube ich habe jetzt genug erzählt opcorn:!
Im Anhang findet ihr die Bilder , die ich von meinem Händler erhalten habe!
Ich wünsche euch allen , allzeit gute Fahrt! :daumen: