F45 Abbauanleitung Heckschürze

Diskutiere Abbauanleitung Heckschürze im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, hat jemand eine anleitung wie die Heckschürze demontiert wird. Will nicht durch probieren erst herausfinden müssen wo Schrauben sind.
  • Abbauanleitung Heckschürze Beitrag #1

scotty3422

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hat jemand eine anleitung wie die Heckschürze demontiert wird. Will nicht durch probieren erst herausfinden müssen wo Schrauben sind.

• Abbauanleitung Heckschürze Beitrag #2
wolfman07

wolfman07

Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
BMW M240i Cabrio Steptronic
Ist die Stosstange wie beim Coupe:

Thema:

Abbauanleitung Heckschürze

Abbauanleitung Heckschürze - Ähnliche Themen

F87 M2C Spiegel zerlegen und zusammenbauen: Hallo, habe leider ein kleines Problem. Hatte in meinem M2C ein Riss im Spiegel - im vorderen unterem Plastik Teil. Das schwarz lackiert ist und...
F46 Dachreling nachrüsten: Hallo, ich hätte ein Frage bzgl. meines 216i BMW Gran Tourer (F46) Baujahr 2020. Ich habe mir den gerade gebraucht gekauft. Das Auto hat...
Türverkleidung F22 Carbon / GFK etc Tracktool: Hallo, beim Umbau auf Tracktool möchte ich auch die Türverkleidungen vorne bei meinem F22 ausbauen und gegen leichtere Tauschen. Kennt jemand...
G87 Kupplung Schleifpunkt/ Verschleiß/ hydraulische Kupplungsbetätigung: Hallo zusammen, bei meinem Handschalter M2 G87 habe ich bemerkt dass der Schleifpunkt ziemlich weit noch oben gewandert ist. In den ersten cm...
Aero Dynamics Diffusor: Hallo an alle , ich spiele mit dem Gedanken mir einen Diffusor der Firma Aero Dynamics zu kaufen ,jedoch soll es wohl so sein das man keinerlei...
Oben Unten